Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dirk325iCabrio
Hauptthema:
Recht spät in der Saison, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr wieder zahlreich den Weg zu uns ins Saarland findet. Das Treffen findet wieder auf dem Parkplatz der Praktiker-Firmenzentrale statt, Ausschilderung wie immer ab den Autobahnausfahrten. Nähere Infos rechtzeitig auf der Homepage www.bmw-club-saarland.de oder bei mir per pm.

Wer kommt? :-)

Gruß, Dirk
BILAL
I should be there.. Just have to check one thing but it should be all good!!!!!
SirHanSolo
kommt drauf an, war ja doch n guter weg für mich ;-)
aber es steht zumindestens auf meiner liste...
Dirk325iCabrio
Schön zu hören, dass ihr beide wieder kommen wollt :-)

Es gibt jetzt übrigens in der Nähe der Autobahnabfahrt nen blauen Elefanten... da kann jeder sein Auto noch schnell waschen - in den letzten Jahren hat das ja ein bissl gefehlt.