Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BSS
Hauptthema:
Hi,

Also zum Betreff, mir fiel jetz leider nicht besseres ein sorry, aber wenns so schlecht ist, wem was besseres ein fällt>ändern.

So zum problem:

Hab nen E36 323i 11/98 Touring mit klimaautomatik

Ich hab im stand, bei standgas oder egal welcher drehzahl alle vier sekunden so ein komisches tok-tok geräuscht, das ich nur im innenraum hören kann das aber irgentwo vom amaturenbrett kommt hinterm,unterm lenkrad.
Ich hab klima und gebläse alles aus, radio aus und er läuft ganz normal bei standgas und ich mach nichts und es kommt echt alle vier sekunden dieses tok-tok. Manchmal kommt es aber dann auch nicht mehr.
Keilriemenspannung ist okay, und wenn ich die motorhaube auf mache, dann höre ich es nicht der motor läuft ganz normal.
Was bitte könnte das sein??
Hatte das schon mal jemand?
Irgentwelche tipps?
Wäre echt dankbar wenn das jemand weiß was es ist.
BSS
Hat sich erledigt, hab anderes beitragsthema gefunden, nur wusste ich nicht genau nach was ich in der suche suchen sollte.
Kann gelöscht werden, dankeschön ;)
Michael84
neeee, nicht löschen bitte.

kannst du mir sagen was das nun ist? habe das gleiche phänomen bei mir! :-|
BSS
Na sicher sagen kann ich es natürlich nicht, aber ich geb dir mal den beitragslink :

http://bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=85371

Da wird diskutiert das es ein heizungsventil sein soll was ständig regelt.
Obi-Wan-325coupe
Das wirds auch sein bei Euch. Kommt wirklich SEHR häufig vor. Hatte das auch bei meinem alten Coupe.

MfG Obi