Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stylewarz
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 08.02.2007 um 17:23:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
sind die angegebenen Fußmatten für den BMW E46 Compact gut?
Weiß da jemand was über die Qualität.

Hier der Link:
Link

Normalerweise ist salesafter ja gut oder?

Bitte um Antworten!


...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - pug am 08.02.2007 17:23:12
Stylewarz
weiß keiner was?
sjarn
da ich auch jemand bin der gerne eine gute Qualität hätte und es nicht einsieht >100€ für velour FUSSMATTEN auszugeben schau ich auch schon länger rum...


Bin gespannt ob jemand antwortet, aber vom Bild her seen die aus wie die 15€ Supermarkt dinger und nach nem halben Jahr steht man wieder auf dem Orginal Teppich ;o)

NIB
Salesafter verkauft eigentlich nur Originalteile zu guten Preisen ich denke mal nicht das die Matten schlecht sind.
kaeptn74
Hab mir jetzt Gummifußmatten reingehauen. Die original BMW saugten sich bei feuchtem Wetter mit Wasser von den Schuhen voll wie ein Schwamm. Hatte immer Feuchtigkeit im Auto. Eine hat sogar schon geschimmelt.
RedKiller
Die kenn ich die haben eine super Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!