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T H E M A R Ü C K B L I C K
only e36 Hauptthema: |
Welche Sportnockenwellen würdet ihr denn empfehlen für eien 3,2L M3??? Hat da schon jemand erfahrung?? |
Wolpi |
Zitat:
Welche Sportnockenwellen würdet ihr denn empfehlen für eien 3,2L M3??? Hat da schon jemand erfahrung??
(Zitat von: only e36)
schrick 284er an ein und auslass |
only e36 |
thx für die schnelle antwort so kurz vor saison beginn eilt es dann schon ganz schön :) |
Dream for Power |
also relativ straßentaugliche wurden ja schon erwähnt. Aber wie wärs mit denen :-)) Link300 Grad. Die bringen bestimmt einiges an leistung. Allerdings denke ich "nicht mehr straßentauglich". Ich glaub da hört sich dein bmw im stand an wie so ein hoffnunglos überzüchtetes rallyauto. Mfg martin |
Wolpi |
Zitat:
also relativ straßentaugliche wurden ja schon erwähnt. Aber wie wärs mit denen :-)) Link
300 Grad. Die bringen bestimmt einiges an leistung. Allerdings denke ich "nicht mehr straßentauglich". Ich glaub da hört sich dein bmw im stand an wie so ein hoffnunglos überzüchtetes rallyauto. Mfg martin
(Zitat von: Dream for Power)
bekannter hatte 296er drinnen im 3.0...der war ned grad begeistert. |
Dream for Power |
Wieso ned begeistert?! Meinst du zweck Leistung oder zwwecks unruhigem Lauf?! Ich mein dass ein Wagen mit 300 grad nocken nimma rund läuft is ja wohl klar. :-)) Mfg Martin |
Wolpi |
Zitat:
Wieso ned begeistert?! Meinst du zweck Leistung oder zwwecks unruhigem Lauf?! Ich mein dass ein Wagen mit 300 grad nocken nimma rund läuft is ja wohl klar. :-)) Mfg Martin
(Zitat von: Dream for Power)
Weil die Kiste erst obenrum geht und untenrum gar nix ist. |
P3rf3ct10n |
Da könnte man wohl erst ab 5000 vernüpftig fahren ... auf der Rennstrecke sicher sinnvoll, im Straßenverkehr ... es sei denn du haßt ne Tankstelle und ein totalen Bleifuß=) |
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