Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaPaXa
Hauptthema:
Moin Leute!

Ich möchte mal wieder richtig meinen besten Kollegen auf den Arm nehmen... Nur ich grübel nun schon 2 tage aber mir fällt nichts ein! Kann echt ALLES sein! Wirklich ALLES! Hab Kollegen bei der Feuerwehr alles^^ Veranlassen könnte ich fast alles!

Nur ihr könntet mir ja mal vorschläge machen, wie ich den am besten ran bekomm...

Dann bin ich mal gespannt, was ihr so auf lager habt oder vielleicht sogar shconmla selber gemacht habt^^!

Gruß
MaPaXa
Boogie
Solls noch lustig bleiben oder schon ins ins schmerzhafte gehen? Ist es ne Spassverarsche oder eine kleine Rache???
Ui da kann ich meinem kranken Hirn ja mal freien Lauf lassen ^^. Bester Tip, schau dir SAW 1 - 3 an, da is bestimmt was dabei, gg.
LatteBMW
Deine Sorgen möcht ich haben *ohoh*
Boogie
Sry, war nur Spass. Also sach ma ...
KJG
Dreh ein Sex-Video mit seiner Frau/Freundin.
Boogie
Joa kommt bestimmt genial. *kaputtlach*
MAl doch sein Auto an, und kleb ihm SCHNITZELJÄGER auf die Heckscheibe.

Bearbeitet von - Boogie am 07.02.2007 14:22:57
Blue_Bimmer
Oder treff dich mit seiner Frau und sage einfach, dass er mit dem Vorsatz kam, dass du sie mal richtig....ihr wisst schon ;-)

Kommt immer gut, kann aber auch (zu 90%) nach hinten losgehen...aber zu 10% klappts immer xD
MaPaXa
Leute^^ ich hab was vergessen zu sagen^^

Das ist der Bruder meiner Freundin^^ der ist 17 ;) Soll nur eine Spaß verarsche sein... sollte somit lustig sein und nicht in das schmerzhafte rein gehen^^
Der hat NOCH keni Auto, aber nen Roller... Der hat mich die tage so genervt, das ich ihm profezeit habe, das er das merken wird und nun plane ich was... ich weiß nur nich was ;)
kalimann
Hab mal nem Kollegen erzählt, dass ich ins Big-Brother-Dorf gehe. Dazu habe ich nen Brief gefaked mit paar kleinen Logos von der RTL2-Page. Er hat es mir abgenommen und schon ne Abschiedsfeier geplant.
Er war dann etwas sauer als rauskam, dass es nur Spass war. Obwohl er selbst immer der Erste ist, wenn es darum geht andere in die Pfanne zu hauen.

Achso, ich würde natürlich nie bei dieser Sendung teilnehmen. :)
Blue_Bimmer
Schraub ihm den Luftfilterkasten ab vom Roller und stopf da ne Socke rein...der wird Spaß haben :D
MaPaXa
Zitat:


Schraub ihm den Luftfilterkasten ab vom Roller und stopf da ne Socke rein...der wird Spaß haben :D

(Zitat von: Blue_Bimmer)




Wenn er einen hätte^^ er ist ein tuning freak ;)

Und wenn ich an seinen Roller gehe würd er mir glaub ich nie verzeihen :D
KJG
Was hat der denn so für Hobbys? Oder legt er auf irgendwas besonderen Wert? Ich habe mal die Briefmarkensammlung eines Kumpels angezündet, natürlich nur die nachgemacht. Der ist fast in Ohnmacht gefallen, weil die echt viel wert ist.
Blue_Bimmer
Ach du je...dann stell irgendwie einen Zettel aus, wo Polizeiinspektion XXX draufsteht, dass sie den Roller registriert haben und kleb den auf den Roller drauf...kommt immer geil xD
Klappdrachen
Alsooooo...

Immer wieder gerne genommen ist der Inhalt eines Fläschen Tosca oder 4711 im Endtopf des Rollers des werten Freundes. Das ganze kommt intensiv - vor allem für die hinterherfahrenden, die einem dann schon einmal anhalten...

Auch im Programm ist eine Capsaicin-Behandlung des Waschlappens, mit dem er sich sein bestest Stück zu waschen pflegt. Capsaicin ist der Stoff der die Chili scharf macht und bei Kontakt mit entsprechend empfindlichen Stellen ein paar Stunden Spaß verspricht. Dezente Schreie aus dem Badezimmer bitte ignorieren...

Etwas harmloser ist Wermutsaft (kein Weingeist!) - z.B. unaufällig im Spinat. Ein Bissen...das Zeug ist das Bitterste was es gibt und dem Geschmack trägt man den halben Tag mit sich herum - die grüne Zunge auch...

Blue_Bimmer
Super Vorschläge ;-) Das werd ich demnächst mal machen, wenns Probs gibt xD
Dragon266
Was für einer beruflichen Tätigkeit geht ihr beide nach?
Handwerk?
Büro?
Bau?
Bei uns gehts auch manchmal recht lustig zu, mal hat einer Silikon in den Handschuhen, Molikote in den Arbeitsschuhen(wenn das Zeug durch die Socken durch ist und er die nächste Zeit nichts merkt dauert es Wochen bis das Zeug unter den Zehennägeln raus ist), Meterstab vorne 1cm abschneiden und die Metallklammer wieder draufsetzen, Maße passen 100%ig um 1cm nicht mehr:-) usw.....
Habe in meinen 14 Jahren Berufserfahrung schon so einiges erlebt:-))
Maveric
bei Al bundy haben die griff mal nen geilen streich gespielt :)
So das er dann als kanibale gesucht wurde. :) Das wär doch was. :) :) :)
Rabbie
hehe, das mit dem zollstock ist gut! ;)

oder die werkzeugkiste mit Fixpins festkloppen!

oder bei metallwerkzeugkisten strom drauf jagen ;)

oder gleitmitel an den hammer schmieren oder an die schreibendreher. oh man, das muss ich selbst mal ausprobieren! hehe

Bearbeitet von - rabbie am 07.02.2007 18:26:03
Niggo_dN
naja die sache mit dem meterstab absägen kann auch ganz schön teuer werden :D
bmwharry
ein gut platzierter Reißnagel im Schuh, weckt wieder die lebensgeister :-)
Dragon266
@Niggo_dN,

kommt immer drauf an ob man(n) es früh genug bemerkt!!
Ranger
zieh den kerzenstecker vom roller ab und klemm ein stück papier rein und mach den stecker wieder drauf, der wird ewig suchen!
Carlo323ti
Hey die Leute im Ruhrpott und links und rechts davon sagen doch zu ihren Freunden "Kollege". Kann mir durchaus vorstellen, dass es kein Arbeitskollege ist ;o)
Boogie
Stimmt, garnet dran gedacht ^^
Klappdrachen
Zitat:


Was für einer beruflichen Tätigkeit geht ihr beide nach?
Handwerk?
Büro?
Bau?



...nun...nennen wir es eine Art von Busfahrer ;-)

Zitat:


Bei uns gehts auch manchmal recht lustig zu, mal hat einer Silikon in den Handschuhen, Molikote in den Arbeitsschuhen(wenn das Zeug durch die Socken durch ist und er die nächste Zeit nichts merkt dauert es Wochen bis das Zeug unter den Zehennägeln raus ist), Meterstab vorne 1cm abschneiden und die Metallklammer wieder draufsetzen, Maße passen 100%ig um 1cm nicht mehr:-) usw.....
Habe in meinen 14 Jahren Berufserfahrung schon so einiges erlebt:-))

(Zitat von: Dragon266)




Das mit dem Meterstab ist harmlos, da müssen die Azubis hier schon etwas stärker leiden.

Platz Nummer ein ist die "Trimmwaage". Der Azubi wird losgeschickt um diese aus dem Magazin zu holen. Dummerweise ist die nie da und so wird er von Pontius nach Pilatus geschickt - der Fraport ist groß...

Gerne genommen wird auch das "Ambossklangfett". Ein pfiffiger Mann im Magazin verzieht keine Miene und fragt nach der Tonlage des Amboss - im Zeifelsfall wisse das der Chef...

MaPaXa
Er ist schüler und ist in der 10. Klasse... hat dieses Jahr abschluss!

Waren schon ganz geile sachen bei! Aber immernoch nicht das was ich mir so denke... leute ihr habt merh drauf^^
Stefan325
Kipp ihm doch mal ne Ladung Abführmittel ins Getränk,kurz bevor er mit seinen Kumpels losgeht :D Bööse Welt....*gg*
Rabbie
hat er ne freundin? klär das doch ab mit der und der familie und seiner fam. das du ein ultraschallbild besorgst und alle ankommen und papa sagen, die erltern müssen natürlich alle sauer sein, und die freundin auch und naja...

also mich könntest du damit kriegen!, so abführmittel sauf ich zum frühstück das macht mir nix...

... und wenn es kein ambossklangmittel gibt dann würd ich es erfinden ^^ oder sille nehmen... ihr wisst ja (sIlIkOOn macht das schOOn)


mfg
Rabbie
hat er ne freundin? klär das doch ab mit der und der familie und seiner fam. das du ein ultraschallbild besorgst und alle ankommen und papa sagen, die erltern müssen natürlich alle sauer sein, und die freundin auch und naja...

also mich könntest du damit kriegen!, so abführmittel sauf ich zum frühstück das macht mir nix...

... und wenn es kein ambossklangmittel gibt (gibts ja nunmal nich) dann würd ich es erfinden ^^ oder sille nehmen... ihr wisst ja (sIlIkOOn macht das schOOn)


mfg
SuMo-Driver
Hab nun gar nicht mitbekommen, ob er schon eine Karre hat (manche sind in der 10 ja schon dreimal um den Block gegangen).

Wenn Auto vorhanden, wickel die Karre in Scheißhauspapier ein, befeuchte dies und laß es in der Sonne trocken.

Imposante Arbeit das wieder abzubekommen (kannst natürlich auch noch chemische Zusätze reinwerfen, die es noch widerspentiger machen).
MaPaXa
Zitat:


Hab nun gar nicht mitbekommen, ob er schon eine Karre hat (manche sind in der 10 ja schon dreimal um den Block gegangen).

Wenn Auto vorhanden, wickel die Karre in Scheißhauspapier ein, befeuchte dies und laß es in der Sonne trocken.

Imposante Arbeit das wieder abzubekommen (kannst natürlich auch noch chemische Zusätze reinwerfen, die es noch widerspentiger machen).

(Zitat von: SuMo-Driver)





Er ist FAST 17^^

hehe... das mit dem Ultraschallbild ist geil :D hahaha...
Ja er hat ne Freundin :D und die würd ich auch für sowas kriegen xD

Bearbeitet von - MaPaXa am 08.02.2007 21:37:39
Börny
in der apotheke gibts schlafmittel, die sich auch mit alkohol vertragen. bei der nächsten feier was reingekippt ins bier und wenn er dann pennt kannst in ausziehen und nackt oder in unterhosen irgendwo hinlegen. vielleicht noch garniert mit einem leeren kasten bier und einer leeren flasche jäger oder so - köstlich! vielleicht habt ihr ja ein mädcheninternat oder sowas in der nähe, wie bei uns, da ist er gut aufgehoben *g*
MaPaXa
Jo mädchenrealschule ist 2km. von hier :D aber aus dem alter bin ich raus
Skydiver81
Hey zieh dir mal die sendung Homewrecker auf mtv rein mit Ryan Dunn,da bringen sie mmer geile sachen,das komplette zmmer leerräumen und nur mädchen sachen reingeben wie zb Prinzesinnen bett rein...

oder mal die zahhnpasta tube hinten aufschneiden senf rein und leicht zusammen rollen(blechtube) vorne die spitze aber noch zahnpasta lassen oder einfacher seitlich aufschneiden..

Im deo roller die flüssgkeit austaschen
red_sky
jungs ihr habt ja kranke ideen :) .
der junge tut mir jetzt schon leid . muhahahaahaha der arme :D
GUCCI
wow was mir grad einfällt... haben wir mal bei nem kollegen gemacht der fährt einen FIAT COUPE in POSTGELB!!! ;O da haben wir von unserer Werbeabteilung rote DHL aufkleber drucken lassen (so 50x30) und ihm jeweils auf die Türen und Motorhaube geklebt während sein Auto in der Tiefgarage stand... das war geil......
smooth80
schau am Samstag Nachmittag mal auf pro7 Malcom mittendrin an, da is immer was dabei! ;)