Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jerrylee
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 07.02.2007 um 18:40:13 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
wer von euch hat in der letzten Zeit (1 bis 2 Wochen )eine Navi DVD bei Ebay ersteigert?
Schonmal eine WARNUNG vorab,da werden Originale angeboten.Die gehen in der Regel so um die 100 bis 150 Euro weg.Wenn alle Angebote ausgelaufen sind hat sich der Verkäufer abgemeldet.Geld futsch.Am nächsten Tag steht der gleiche Artikel wieder drin.NUR VON EINEM ANDEREN ANBIETER.Es soll nur eine WARNUNG sein an alle die vor haben sich eine Neue DVD zu kaufen....Gebt acht !!!!!

Bitte auf das richtige Forum achten, danke


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 07.02.2007 18:40:13
Schimmel
Hi
Super hatte vor mir zu kaufen, haste das auch an Ebay gemeldet, wenn nicht bitte machen mit beweise.
Gruß Schimmel
RS-Carstyling-GmbH
Ja sowas kauft man ja auch nicht bei Ebay.
Da ist was jedes Teil gestohlen oder es steckt ein Betrüger dahinter. Möchte mal wissen welcher gesunde Mensch sein 16:9 Navi ausbaut und verkauft.
RS-Carstyling-GmbH
Ja da wird ihn Ebay auch nicht weiterhelfen wenn der Typ eine falsche Identität angenommen hatte jagst Du ein Phantom. Und Ebay wird das nicht machen, das kann er nur auf eigene Kosten machen.