Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tobi83
Hauptthema:
kann mir einer schrittweise erklären wie ich mein web.de emailkonto mit ms outlook express nutzen kann. komme mit den einstellungen nicht klar! Pop3 server was geb ich dann für emaileingang und aushang smtp??? versteh da nur bahnhof. wär echt nett.
MfG Tobi
firefighter21
Moin,

Name: deinen Benutzernamen: mr.x@web.de
Posteingangsserver: POP3
Posteingangsserveradresse: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Kontoname: benutzername ohne @web.de: mr.x
Kennwort: dein Kennwort dafür
Und E-Maileinstellung: "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" muss ein Haken.

Sonst nochmal mailen, hab ne detailierte Anleitung mit Bildern :o)
Hitman47
Hallo Tobi,
ich gebe Dir ein paar links,wie Du Outlook mit Web.de einrichten kannst:
Liste mit POP3-und SMTP-Server
WEB.DE FreeMail Hilfe
Viel Erfolg,
viele Grüße
Tobi83
Zitat:


Moin,

Name: deinen Benutzernamen: mr.x@web.de
Posteingangsserver: POP3
Posteingangsserveradresse: pop3.web.de
Postausgangsserver: smtp.web.de
Kontoname: benutzername ohne @web.de: mr.x
Kennwort: dein Kennwort dafür
Und E-Maileinstellung: "Postausgangsserver erfordert Authentifizierung" muss ein Haken.

Sonst nochmal mailen, hab ne detailierte Anleitung mit Bildern :o)

(Zitat von: firefighter21)




Danke hat sofort geklappt.
stefan323ti
Outlook Express ist toll, Outlook noch toller :)

Wenn mans mal eingerichtet hat und durchgestiegen ist, ist das ne super Sache.
Tobi83
jo glaub ich dir deswegen will ich ja mal ausprobieren!;-)

Noch ne frage: Bei web is mein post eingang in freunde und bekannte/ unbekannt/ spam aufgeteilt. leider zieht er nur die mails aus bekannte ins outlook. wie kann ich alles ziehen?

Bearbeitet von - tobi83 am 06.02.2007 13:05:48
Hitman47
Hi,
bei WEB.de alles wieder in das "normale" Postfach legen,und bei Outlook unter "Extras"/"Regeln und Benachrichtigungen",eventuell die Meldung quittieren,eine neue Regel erstellen.
bmwhazer
Geht das auch bei Lycos??

Danke
Hitman47
Hi,
@bmwhazer,schau mal,ich habe weiter oben ein link mit POP3 Servern eingestellt.
Aber das ganze sollte natürlich auch mit Lycos funktionieren.