Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Also falls jmd Lust hat auch zu kommen..

Termin wäre der 2.2. abends (Freitag). Und zwar in der Discothek CatWalk in Darmstadt. Wir (also alle Gäste die wegen unserem Geb Tag kommen) würden da freien Eintritt bekommen und sonderPreise auf Getränke - evtl besondere Parkmöglichkeiten mit Bewachung etc. falls doch noch mehrere dazu kommen sollten..

Da Sascha und ich kurz hintereinander Geburtstag hatten, würden wir dann sozusagen damit auch nochmal in Syndikat-Runde unsere Geburtstage nachfeiern..(so als Gag).


Dort gibt es auch im Bistro etc. genügend Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen zum Quatschen oder auch einfach Party im kleinen House Club oder in der großen Disco zu machen..

Zeiten wären dann z.B. ab 22:00 oder ab 23:00 bis open End (5:00 morgends) je nach belieben.

Frage wäre, ob hier auch noch Interesse wäre damit wir grob die Anzahl einplanen - da es auch relativ kurzfristig ist.

Ist ja auch nur so eine spontane Idee - wir sind ohnehin mit ein paar Leuten da - und diese Sonderkonditionen würden wir da auf jeden Fall bekommen für alle..

Gruss Jogi
angry81
geile idee..jogi, tu mir einen gefallen und zieh nach berlin ;) dann bin ich auch sofort dabei :p
flyer87
..wenn das nichtmal richtig geil ist!?
Wie schafft man es denn auf Deine Gästeliste zu kommen??

Gruß,
Marius
bosanjero
Also ich würde gern kommen,will mal paar leute aus dem syndikat treffen.Aber leider muß ich arbeiten und zweitens ist das zu weit für mich.Ach ja,stuttgart ist viel schöner als berlin-also zieh hier her :)
Felatio
BIN DABEI!!
Brauche 5 Min nach Darmstadt, weiß aber noch nicht wo das "Catwalk" ist, find ich aber raus.
Vieleicht bekomm ich auf diesem Weg endlich mal Syndikat-Nummernschildhalter ;-)

Gibt`s sowas wie `ne Gästeliste?

Gruß F.
Felatio
...außerdem bin ich gerade gekommen!
;-)
Marcel
Das Catwalk ist das ehemalige ProdoX oder Natrix

Jogi
Anfahrt etc hier:

http://www.catwalk-da.de

Einfach am Eingang sagen, daß ihr BMW-Syndikat seit und zu uns auf die Geb-Tags feier wollt - die Einlasser sind eingeweiht..

Wir werden dann primät oben im kleinen House-Club sein - da findet man sich sicherlich schneller zusammen - da ist es Freitags übersichtlich :)

Wer nicht weiss, wo der genau ist, einfach eine Thekendame fragen oder so ;)
Jogi
Also das Angebot steht noch ;)

Mal schauen ob noch außer den eingeplanten wer auftaucht *hehe*
BoysCruisingClub
shice... jetzt geht ne geile party am we und ich idiot...
...hab grad heut mittag mein führeschein für 4 wochen aufs amt gebracht...
flyer87
..irgendwie war der Parkplatz nur mit 20 Autos gefüllt - dachte schon, dass ich falsch bin - aber ein am Eingang stehender e46 mit "dezentem" Diffusor hat meinen Verdacht doch widerlegt ;-))

Wie war die Party denn??
angry81
biiiiiiiiiiiiiilder