Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
swick
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 05.02.2007 um 18:32:49 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

besitze neuerdings einen E36. Möchte gerne über meinen iPod Musik hören, ein neues Radio ist mir zu teuer, deswegen habe ich keinen Kasettenadapter auf Klein-Klinke.

Das Kabel baumelt jetzt da rum, sieht doof aus. Kann ich das nicht neben dem Radio hinter die Mittelkonsole und dann beim Fach Unter der Uhranzeige (durch ein Loch) durchführen?

Hoffe es ist klar, was ich meine *gg*


Grüße

Bearbeitet von - Alex am 05.02.2007 18:32:49
LatteBMW
mal davon abgesehen, das wir dafür ein CarHifiThread haben, mach es doch einfach und frag nicht erst andere. Kann doch nicht so schwer sein, ein kleines dünnes Kabel irgendwo zu verlegen.
swick
Prinzipiell schon, allerdings müsste ich mir erst diese Radio-Eisen-Stäbchen besorgen, lohnt sich doch vorher zu fragen, oder?
Hawk666
nimm doch einfach einen FM-Transmitter, den schließt du dann über klinke beim I-dings an und stellst dir im Radio die passende Frequenz ein die du vorher beim Tranzmitter eingestellt hast! Fertig. und ohne kabel am Radio...
LatteBMW
Für die ganze Arbeit und Geld bekommt er auch ein Mp3 Radio