Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
deluxe2468
Hauptthema:
HI
wollt mal fragen ob heute abend jemand den superbowl schaut also ich persönlich werde es mir antuen aber nur weil ich morgen nicht arbeiten muss sonst hätt ich es nicht gemacht
also wenn euch das interssiert für wen seit ihr ???
chicago bears oder indianapolis colts


Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.02.2007 22:58:55
dami
wo kann man das sehen?
Carlo323ti
23:40Uhr ARD ;o)
deluxe2468
achso
sorry das ganze laüft ab 23.40 sogar auf ARD das müsste ja jeder haben
dami
danke.werde mal anschauen
rumpel666
Ich werde mal anfangen zu schauen - ich hoffe auf ein einseitiges Spiel (wer gewinnt ist mir egal, ich bin Vikings-Fan) und dann könnte ich beruhigt zur Halbzeit ins Bettchen gehen.
MTnippon
wollt es mir auch reinziehen aber das programm wurde geändert. 00:40 Uhr!
angry81
die singen da grad ^^
BMW-Cruiser
Oha, was fürn Start(90 Yards) ! :)