@sven_konzack,
der 5. Gang von 320er und 325er Getriebe ist gleich übersetzt und zwar 1:0,81.
Schau mal hier
http://www.e30gronau.de/faq/getriebe/tabelle.htm @ Querulant
habe mein 320er Cabrio auch vor knapp 3 Monaten umgebaut. Um den Ölkühler zu befestigen brauchst Du zwei Klammern die auf die Karasserie über ein ca. M6 Loch gesteckt werden um die Bleckschrauben aufzunehmen, womit der Ölkühler mit den beiden runden Gummis (sind i.d.R. noch am Ölkühler dran) wo die Blechschrauben durch gehen an der Karosserie befestigt werden.
Hoffe, das ich es nicht ganz so kompliziert beschrieben habe. Auf jeden Fall sind die Vorrichtung und die Löcher hierfür bereits vorhanden. Denk nur an die Klammern, sonst kannst Du den Olkühler nicht festschrauben.
Das kurze Getriebe samt der längeren Kardanwelle habe ich vom 320 gelassen. Da die ersten 3 Gänge kürzer übersetzt sind als die vom 325er Getriebe macht das durchstarten spaß.
Nur war mein 4,27er Differential für den 2,7er Motor zu kurz übersetzt. Hier drehten die Räder zu schnell durch, so das ich ein 3,91er Visco Sperrdiff. rein gemacht habe. Für mich persönlich die beste Übersetzung mit dem 320er Getriebe. Hier ist steht die Beschleunigung zum alternativen 3,71er Differential immer noch im Vordergrund.
Wünsche Dir viel Glück beim Umbau und den irren Spaß der spürbareb Mehrleistung der 325er Maschine.
Gruß luckybyte