Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactMike
Hauptthema:
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. Mich interessiert einfach mal, was das für eine Front ist. Ist das so eine Spoilerlippe, die man an die Originale Frontstoßstange dran macht, oder ist das eine komplette Frontschürze von irgend 'nem Tuner?

Hab die noch nie gesehen.

Vielen Dank

[URL=http://img487.imageshack.us/my.php?image=auto1be8.jpg]

[URL=http://img485.imageshack.us/my.php?image=auto5an8.jpg]

Bearbeitet von - compactmike am 03.02.2007 00:40:05
Andreas80
hi

ja das ist ne original front mit ner spoilerlippe

was das aber jetzt für ne lippe ist weis ich auch nicht.

mfg
Andi
IL CAPO
hallo, das dürfte ne spoilerlippe von Zender sein bin mir aber nicht 100% sicher, ist aber eher selten diese Lippe
nils21
lässt sich nich so 100% sagen, aber mein tipp wär, mk-motorsport. schau mal bei denen auf die hp (www.mk-motorsport.de) da gibts bilder. kannst ja mal vergleichen.
gruß nils
Black_Devil_316
Wieso schreibst ihm keine PM? Der ist hier auch angemeldet heist Rabbie. Hier hast noch den Link zu seiner - - > Fotostory < - -.
Hammam
das is ne JMS meine ich auch.
Die schönste Möglichkeit seine E36 Serienfront zu verschönern (neben ACS-Stoßstange/M-Stoßstange)