Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SOP
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 02.02.2007 um 21:41:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
ich hatte 27 Jahe einen E12,528, Bj 1976 jetzt mußte ich mir einen E46,323Ci, Bj 2000 zulegen. Nun wollte ich gerne von euch wissen was ihr davon haltet und wieviel ihr dafür ausgeben würdet.

Serienausstattung:
Airbag Fahrer- und Beifahrerseite,
Anti-Blockier-System (ABS),
Ausstellfenster hinten elektrisch betätigt,
Automatische Stabilitäts-Cotrol – Traktion (ASC + T),
Bordcomputer,
Check-Control-System,
Drehzahlmesser,
Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten),
Fensterheber elektrisch vorn,
Fernbedienung für Zentralverriegelung,
Getriebe 5-Gang,
Heckscheibe mit Antenne,
Heizungsanlage mit Mikrofilter,
Karosserie 2-türig,
Klimaanlage,
Kopf-Airbag-System vorn,
Lenkrad (Sport/Leder),
Lenksäule (Lenkrad) mech. Verstellbar,
Leuchtweitenregulierung,
Mittelarmlehne hinten,
Motor 2,5 Ltr. – 125 kW 24V KAT,
Nebelscheinwerfer,
Nebelschlussleuchte(n) integriert,
Paket: Innenbeleuchtung,
Seiten-Airbag vorn,
Servolenkung,
Sitze vorn elektr. Verstellbar (mit Memory),
Sportliche Fahrwerks-Abstimmung,
Verglasung grün getönt,
Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung und Crash-Sensor

Sonderausstattung:
Ablagen-Paket,
Aussenausstattung: Chrom-Line,
Aussenspiegel mit elektr. Anklappfunktion + heizbar,
Automatik-Sicherheitsgurte hinten,
BMW-Sportsitze vorn,
CD-Wechsler,
Dachhimmel anthrazit,
Diebstahlwarnanlage,
Dynam. Stabilitäts-Control (DSC),
Frontscheibe getönt (mit Bandfilter oben),
Hifi-Activ Lautsprecher-System (System Harman Kardon),
Innenspiegel mit Abblendautomatik,
Klimaautomatik,
Klimaautomatik mit autom. Umluft-Control (AUC),
Metalic-Lackierung,
Multifunktion für Lenkrad,
Navigationssystem,
Park-Distance-Control (PDC),
Reifendruck-Kontrollsystem,
Scheibenwischer mit Regensensor,
Sitzbezug / Polsterung: Stoff/Leder-Kombin. „Grand Turismo“,
Xenon-Scheinwerfer


Bearbeitet von - Alex am 02.02.2007 21:41:54
SIGGI E36
hallo
sop,schon sehr gute ausstattung hat fzg.
aber du solltest es ins bmw-talk verschieben lassen ist net böse gemeint.
mfg

Bearbeitet von - siggi e36 am 02.02.2007 20:29:17
SOP
Hallo,
hab nicht genau gewußt wo ich das hinlegen sollte darum hierhin. Ich bin in der Beziehung nicht so geübt da ich mich noch nicht so lange im Netz rumtreibe.
Wenn irgendwas nicht richtig ist "Schuldigung"

SOP
SIGGI E36
wie gesagt,is net bös gemeint :-),in diesem forum werden probleme behandelt,du kannst mod-alarm setzen und der mod. verschiebt es.
mfg
MTnippon
LOL..ich find den thread allein schon geil..was haltet ihr von meinem Auto. Wenn das alle machen würden, käme ich aus dem Lesen der Serienausstattung gar net mehr raus. ;)
SOP
ach aber "was haltet ihr von dem Öl" oder "wo bekomme ich Bremsbeläge her" ist ne bessere frage ? Regst Du dich bei allen Fragen auf ?

SOP
SIGGI E36
von welchem öl meinst du denn,hast keine angabe gemacht.
und beläge bekommst du beim :-)oder im autoteilehandel,auch im netz solltest aber bei namhaften herstellern bleiben,
zweck´s erstausrüster qualität.ansonsten kannst du es bereuen.
mfg
NIB
Ich glaub das war an MTnippon gerichte weil er sich über das Thema lustig gemacht hat und SOP meinte ob die Themen z.b welches Öl ist gut, auch eher unnötig sind.
SOP
ne ich meine solche Fragen stellen andere und da regt sich auch keiner auf. Wenn ich frage was ihr von dem Auto haltet ist das deiner Meinung nach nicht richtig ?

SOP
SIGGI E36
bin nicht mehr der jüngste :-)
jetzt habe ich es kappiert :D :D :D
nicht angiften locker bleiben,wir werde es schon richten.
und zum thema ich würde net mehr wie max 14tsd. ausgeben
mfg
funfly123
Die Zusatausstattung ist ja nit schlecht. Wenn das Fahrzeug nit mehr als 100000 KM hat ca 12000.
SOP
danke Siggi, mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Das mit dem Alter mußt Du nicht so eng sehen, was soll ich denn sagen. Ich meine blos beim E12 da war nichts mit Elektronik und beim E46 ist alles nur noch High-Tec.

SOP
SIGGI E36
oh ja hast paar jahre mehr uffm buckel wie ich :-)
ja die zeit des e12 ist leider vorbei,auch was elektr. und technik betrifft.aber die alten tugenden kommen bestimmt wieder,wenn den bauer nichts mehr einfällt.holt mann sich von der vergangenheit was.
mfg
SOP
Hallo funfly,
der Vorbesitzer hat den Wagen neu beim Freundlichen gekauft, hat ihn immer gut behandelt, sieht aus wie neu, hat zwar 137000km runter aber nur weil er in Wessiland wohnt und die Eltern in Berlin. Sein Eltern wohnen 2 Etagen tiefer wie ich.

SOP