Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo,
hat schon mal jemand den Anlasserknopf wie im Z8 versucht einzubauen. Ich kann mir denken, das man den Zigarettenanzünder dazu gut verwenden kann. Dazu braucht man eigentlich nur die Belegung des Zündschlosses und einen schönen Knopf. Hat jemand erfahrung, oder gibt es eine Adresse im Netz?

tschau
Volker

Marcel
Sowas habe ich schonmal bei [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.dundw.de [/fehlerhaft_angegebener_Link] gesehen!
War aber für den Schaltknüpel!
Und da gab es das ganze auch noch für den Zigarettenanzünder!

Kostet glaube ich zwischen 200 und 300 DM



Ciao
Marcel

www.downhill24.de
SiMan320
Hallo Volkerk,
schau mal mit der suchfunktion nach, da hat
Mac_Burn einen Tread mit dem Thema, vielleicht hilft dir das weiter.

Auf dieser Seite hab ich nen echt tollen Starterknopf gesehen:
www.chromdesign.de
--> Shop --> BMW E36 --> Innenraum Zubehör

Hier das Bild, kostet aber 103,-- (T)Euros:



Der würde sehr gut im Zigarettenanzünder aussehen.

Falls Du dir einen reinmachen solltest, schreib mir wie es geklappt hat...

MfG
SiMan320

Sib
schreibe es am besten öffentlich, weil es mich auch interessieren würde und sicherlich auch noch den ein oder anderen.

Eine kleine Einbauanleitung mit Fotos wäre optimum, will aber nicht zu viel verlangen. ;)

Danke

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
SiMan320
Hab leider keinen plan, wie das ding funkt bzw. wo man es anschließt.
Ich deneke bei dem Pries müsste auch eine Bedienungs- oder Montageanleitung dabei sein.

Also mir ist das zu teuer...

Mac_Burn
Sieht gar nicht übel aus der Knopf, und wie ich das beurteilen kann ist da ein Relais dabei, das verhindert, dass der Anlasser bei laufendem Motor starten kann!
Aber eine Einbauanleitung muss da normal schon beiliegen!
Doch der Preis, wow!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*