Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ennokrause
Hauptthema:
Hallo,
habe vor ein paar tagen erfolgreich von MK1 auf MK3 umgerüstet. Ging alles sehr einfach.
Funktionen sind auch alle gegeben...denk ich zumindest.
Aber eine Sache stört mich...
Im normalen Radiobetrieb werden mir nicht die restlich gespeicherten Sender angezeigt, sondern nur der momentan laufende Sender. Und das im oberen Drittel. Darunter ist alles dunkelblau. Ganz unten steht dann noch die Uhrzeit und das Datum. Es sollten aber im dunklen Mittelbereich noch andere Sender angezeigt werden. Woran könnte das liegen?
Am zu alten Radio?(es hat noch kein TMC)
Oder ist es eine Einstellungsfrage?
Danke an alle die Helfen können.
MfG
Enno
ennokrause
Hallo,
na...hat denn keiner eine Idee?
GaryMeow
Was Du meinst, ist wohl das "Radio-Split".
Die ist mit dem Upgrade auch den neuen Rechner und der damit verbundenen neueren Software wohl weg.
ennokrause
Hallo GaryMeow,
danke für deine Anteilnahme.
Kurz zur Info...habe auf dem Rechner Splitscreen inst. Das funktioniert bei Navi soweit ganz gut.
Aber wie gesagt...im Radiobetr. nur oben der momentan laufende Sender.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann muß noch eine extra Software auf den Rechner?
Es ist die Momentan neueste Software auf dem Rechner inst.
habe noch eine andere Vermutung...
das ich mein altes Radio raus schmeißen muß und gegen BM24 oder BM54 tauschen müßte.
Oder es liegt am Videomodul, welches Momentan bei mir nicht angeschlossen ist, da es kein HIGH Modul ist und zusammen mit dem MK3 nicht funktioniert.

Hast du/ihr eine Idee?
MfG
enno
ennokrause
Hallo,
ich dachte es gibt hier ein paar schlaue Leute...aber man kann sich auch irren.
Schade eigentlich...

MfG