Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal84
Hauptthema:
Hallo! Bräuchte mal ne Auskunft. Ich hab mir am Dienstag nen 323i gekauft. Leider war da noch vom Vorbesitzer ne Anhängerkupplung dran. Jetzt hab ich gesehen, dass man die zwar leicht abmachen könnte, aber ich weiss nicht, ob ich die Stoßstange demontieren muss, um die komplett demontieren zu können.

Danke im Voraus

Gruß

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.02.2007 16:48:42
flyer87
..um den Träger der AHK zu entfernen, bietet es sich an die Stoßstange zu demontieren. Ist aber echt kein Problem, einfach vorsichtig ran gehen!!
Gruß!!
Pascal84
Muss man da nur Schrauben lösen oder wie genau ist die festgemacht. Kann auch ein Laie das machen oder bietet es sich an jemanden mit Ahnung zu konsultieren?
flyer87
..kann Dir leider nicht sagen, wie das beim VorFaceLift aussieht...
Am besten Du besorgst Dir mal einen Auszug aus dem TechnischenInformationsSystem...
Leckerlgsicht
Benutz einfach die Suche nach AHK montieren und dann machst es genau umgekehrt, das gabs hier schon ein paarmal, zumindes wie der Stossfänger demontiert wird.