Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pedro1234
Hauptthema:
Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob auf meinen 325CI FL Alufelgen mit 8,5J x 18 ET35 mit einer 225er Bereifung rundum drauf passen, ohne was an der Karosserie zu machen?
BMW-BREMEN
Ja passt. schau mal in meine Fotostory. Hab auch 8,5 rundum mit 225er.
xerox
Ja passt habe die Größe auch drunter und fahre genauso wie bmw-bremen eine limo und hab kanten angelegt aber bei coupe passen sie so...

Gruss Lars
BMW-BREMEN
Bei mir passt es ohne Kanten anlegen ;-) Da hab ich wohl Glück gehabt!
xerox
Ja bmw-bremen haben wir ja schon mal drüber gesprochen aber das liegt bei dir anner reifenflanke so wie ich das mittlerweile weiß...

Aber das Coupe is ja im Radkasten breiter von daher passt es so oder so.

Gruss Lars
CoupeFanatic
also beim touring passte es auch ohne Kanten anlegen!

Grüsse