Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chrisN17
Hauptthema:
Hi ihr..

Bin momentan auf der suche nach Angel Eyes Scheinwerfer im Xenonlook kann mir jemand sagen welche marken gutaussehen und dicht sind ??
und wo bekomme ich einen geieignete Motorhaubenverlängerung auf e46 her mit haubenöffner??


danke im vorraus

chris
M3andmore
Also die von Hella sind natürlich richtig gut. Kosten dafür aber auch ne Steange Geld. Ich hab welche von InPro drin. Die Teile sind auch sehr gut verarbeitet, dicht und beschlagen auch nicht von innen. Ausserdem haben die Scheinwerer auf der Abblendlichtseite Linsen-/bzw. DE-Scheinwerfer die man ja eigentlich benötigt um die Reflektion des Lichtes besser hinzubekommen...
Lemmi
Hallo
Ich kann dir die InPro leuchten nur empfehlen. Hab sie auch drin und sie sind auch dicht. Sehen zudem auch aus wie originale E36 Scheinwerfer.
Xenonnachrüstung ist bei den Scheinwerfern auch kein Problem, da es wie M3andmore schon sagte, Linsen- bzw. DE-Scheinwerfer sind.
Nur am tage ist die Leuchtkraft der Standlichtringe nicht so gut, aber am abend sind sie ganz gut sichtbar. Kannst ja mal in meiner Fotostory schaun, da siehst du sie in Aktion.

MfG René
oOFaCeOo


Geht es nun um Xenon-LOOK oder willst du
ECHTES Xenon @ Chris?

Wenn du erlaubtes Xenon haben willst musst
du wohl zu Hella oder INPRO Xenons greifen.

Die anderen Sachen sehen zwar irgendwie
nach Xenon aus, sind aber NICHT erlaubt.

Zu der Motorhaubenverlängerung:

Gibt´s bei Ebay, da laufen zwei Anbieter
rum. Einer verkauft mit Nierenblech aber
OHNE Haubenöffnerverlängerung, der andere
verkauft nur die Motorhaubenverlängerung
und den Haubenöffner ( was eigentlich auch
alles ist was man braucht ).

Gib einfach mal "E36 Motorhaubenverlängerung"
in Ebay ein.

Bearbeitet von - oOFaCeOo am 01.02.2007 13:39:52