Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker Diabolo
Hauptthema:
Servus Leutz,
was haltet Ihr davon?? Preis und Quali?? Kennt jemand von Euch schon diesn Verkäufer(aus Erfahrung)??

MfG

Joker Diabolo
bmwfan85
Hi würde die Motorhaube in einer Werkstatt nach deine wünschen umbauen lassen.schau mal unter www.s-s-spezial.de

mfg bmwfan85
BMWF1
Würd mir auch eine individuelle machen lassen! Dieses "Design" ist schon viel zu weit verbreitet!!!!!!
M3andmore
Also ich finde die Preise auch ganz schön überzogen. Bau Dir lieber selber eine. Da bezahlst Du inkl. lackieren keine 300 Euro...