Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freak@Bmw
Hauptthema:
Tach auch, Hab da mal ne Frage, und zwar Passen die Dachträger vom E34 5er auf den E36?
Klar von der Breite wahrscheilnich nicht, aber vielleicht die aufnahmen,bzw Befestigungsdinger, links und Rechts????
FRY
also beim compact passen sie garantiert nicht. ich habe den träger vom compact original von BMW und der sieht ganz anders aus als der für den E34.

mfg FRY
Freak@Bmw
ja gut aber dann werden die ja auch nicht beim touring oder limo passen , oder?
Wo liegt denn da der unterschied? Vom dach her meine ich!
Freak@Bmw
Keiner da der das Weis?
Freak@Bmw
so wie es aussieht muss ich das wohl selber Proben . ich schreib dann rein obs Passt