Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psoli1
Hauptthema:
hat jemand erfahrungen mit herko_de?

wollte mir da graue blinker (19,50) und seitenblinker (9,80) und rot/weiße crystal rückleuchten (72) holen. ist die ware gut? und der händler zuverlässig?
Mekkatronik
Moin,
also zuverlässig ist der Händler auf jeden Fall, habe dort auch schon bestellt. Ware kommt sofort.

Nur was es war, GUTE FRAGE!

Glaube eine Motorhaube, Kotflügel, sowas in der Richtung. Wenn es das war, ist es ein Nachbau gewesen...passte aber.

Bearbeitet von - Mekkatronik am 01.02.2007 07:14:45
330Ci
hatte dort mal blinker bestellt. haben nicht gepasst. musste ein stück wegschleifen und hat irgendwie net gut ausgesehen.

Re-Bmw
Hi also wenn ich da was holen will gehe ich direkt selbst abholen, die Firma ist in Bochum. Ich hab bis jetzt immer gute erfahrung mit die gehabt...
bmwhazer
Also ich hab dort mal eine "Originale M3 Stoßstange" gekauft.
Natürlich war sie dann ein Nachbau!
Hab dann Beschwerde eingelegt und 50€ zurückbekommen.

Mfg
xerox
also kann den auch nur empfhelen hab meine blinker auch bei dem gekauft, Front- wie Seitenblinker
Alles super gewesen auch Freunde von mir haben da schon Karosserie-Teile gekauft auch keine Probs.


Gruss Lars
Powerpack
Hab da mal Teile für mein Erdbeerkörbchen gekauft.
Teile passten, und der Service ist auch top.

Kann ich empfehlen
psoli1
danke für eure antworten

hab jetzt alle 3 sachen bestellt, dürfte ja alles glatt gehen :)
oOFaCeOo
Zitat:


Hi also wenn ich da was holen will gehe ich direkt selbst abholen, die Firma ist in Bochum. Ich hab bis jetzt immer gute erfahrung mit die gehabt...

(Zitat von: Re-Bmw)




Ach in Bochum? Wo denn da - dann kann ich
ja meine M3 Stoßstange direkt abholen.
Evolution
der laden ist super. hab dort meine weißen leuchten für meinen ex 318ti gekauft. ;)
MaPaXa
Zitat:


Ach in Bochum? Wo denn da - dann kann ich
ja meine M3 Stoßstange direkt abholen.

(Zitat von: oOFaCeOo)






www.carparts-online.de ist der laden ;) So nennt er sich auch in Bochum!
Adresse ist der Berggate in Bochum-Hamme (oder so)^^ auf jedenfall ist die Zufahrtsstraße NICHTS für tiefergelegte Autos... hab mit da schon meine Stoßstange zerkratz :(

by the way:
Hab mit da Facelift-Rückleuchten gekauft und die sind auch 1a! Sind von DEPO... Sind 100% dicht und Passgenau! Kann ich nur empfehlen

Bearbeitet von - MaPaXa am 01.02.2007 16:53:29
Re-Bmw
Genau Bochum-Hamme Ausfahrt dann kommt man auf die Brücke drauf dann an der kreuzung links und erste straße wieder links.
Aber jetzt sieht die straße besser aus ;-) früher war die richtig schlimm. Auf dem Parkplatz ist auch ein Honda del-sol komplett getunt mit carbon look motorhaube und so ist warscheinlich von ein Arbeiter dort.
Kenzo
Moin
Link

fürn Set ziemlich günstig... sind die denn auch gut? MFG
Rockford 316i
Hab da leider auch meine weißen Blinker bestellt. Auf der Fahrt zum Syndikat Race Wars hats sich dann einer verabschiedet. Und wie es kommen sollte blieb der am Kabel hängen und verschandelte mir meinen Kotflügel.

Die Lieferung war schnell und dicht sind die Blinker auch.

Ist hald Nachbauzeugs. Aus Fehlern lernt man.

Will hier nichts schlechtes über Herko schreiben. Es steht noch ne Lieferung
aus. ;-)

Gruß Rockford
DerGriesie
Also ich hab da heute auch meine Bestellung geliefert bekommen. Hab die M3 Stoßstange, Stoßleisten, Nebler und Seitenblinker bestellt... Hat zwar ziemlich lange gedauert, aber sieht eigentlich ziemlich gut aus... Ist halt noch nicht verbaut, aber ich freu mich schon drauf. =D
Spedav
@ Kenzo

habe mir Ende Dezember diese Rückleuchten bestellt warte noch immer auf Lieferung! Keine Anwort auf meine Mails und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen!
Der Service da ist irgenwie das Letzte!!
oOFaCeOo
So, ich zieh mal Resumée:

Die M3 Stoßstange von Herko hatte bei mir Spaltmaße wie der Grand Canyon. Sah absolut
umöglich aus. Ich hab die sofort persönlich
wieder zurückgebracht und hab ohne WENN und
ABER auch gleich das Geld zurück bekommen.
Schien bei denen wohl an der Tagesordnung zu
sein, das die Stoßstangen zurück gebracht
werden.

Vor mir waren auch so dumme Opel Fahrer
da, die brachten auch was zurück.

Schade, aber bei Anbauteilen sollte man
dann doch lieber auf´s Original zurück-
greifen. Ich hol mir jetzt eine Original
M Stoßstange.
BMW320iFreak
Hallo, ich habe auch schon bei Herko bestellt, kann ich auch nur empfehlen, schnell und gute Ware.
Gruß Stefan.
oOFaCeOo
Was bestellt ihr alle da? Blinker oder Würfel
für den Spiegel oder hab ich echt DIE einzigste
misslungene Stoßstange bekommen????

Ich mein, die werden doch ihre Gussform nicht nur einmal benutzen da müssten jetzt schon
hunderte misslungen sein.

Und ja, jedes Auto hat andere Spaltmaße aber
bei mir passten 3 Finger zwischen Scheinwerfer und Stoßstange!
90iger bmw
habe mir bei dem angel eyes komplette scheinwerfer und blinker mit sctandlicht estellt.super abwicklung allerdings bei den angel eyes sieht man die 4 bildpunkte pro scheinwerfer
oOFaCeOo
Hmm ok, über die Scheinis kann ich eh nix sagen, ich hab Hellas drin. Aber in einigen
anderen Threads wurde Herko als eigentlich
der beste Ebay Anbieter für M-Look Stoßstangen
beschrieben. Die Erfahrung hab ich leider
nicht gemacht.
phil_e36
Also ich hab schon 2 mal ( für mich und nen Kumpel )die M3 Stoßstange bestellt und die Passgenauigkeit war top, alles perfekt gepasst, keine Ahnung was da bei dir schiefgelaufen ist, aber kann mir auch net vorstellen das die da verschiedene Gussformen haben und man da mehr oder weniger Glück haben muss.
Meine hab ich bei KaWo bestellt, sind aber glaub genau die selben nur anderer eBay Name.

Gruß Phil
Rockford 316i
Hab jetzt meine Chrom Heizungsregler bekommen. Der Hit sind sie nicht. Normalerweise wechselst die in 2 Minuten. Hab bei denen erst mal den Grat entfernen müssen. Die Oberfläche ist auch nicht wirklich eben. Aber wegs so nem Kleinzeugs rendiert sich das zurückgeschicke auch nicht.


Gruß Rockford
Silverstar
Weiß der beitrag ist schon Alt aber trotzdem ,was erwartest du Preis 8,90 Euro ,und dann über die Quali jammern ,ich finde die für denn Preis ok .