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T H E M A R Ü C K B L I C K
agentcre Hauptthema: |
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 31.01.2007 um 22:16:21 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.
Hallo, bin nagelneu hier und habe aber altes geiles Teil, 325 Touring (2.7 eta mit hot head)). Das Verbauen des Fächerkrümmers Tezet macht Probleme da der Ölfilter unplanmäßig im Weg steht. Weiß da einer wie´s geht. Eine schnelle Message wäre klasse da der Bock auf der Hebebühne steht und runter auf die Straße will! Gruß und vorab danke Andi
Bitte auf das richtige Forum achten, danke
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 31.01.2007 22:16:21 |
BMW_Pilot_austria |
was ist denn ein hot head? haste hitzeprobleme mit dem zylinderkopf? :) |
E30massder |
Zitat:
was ist denn ein hot head? haste hitzeprobleme mit dem zylinderkopf? :)
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
lol Hubsi, ich glaub er meint nen 2,5er Kopf ;) zu dem Problem mit dem Ölfilter: N Kumpel von mir hatte des auch. Der hat dann glaub ich den Flansch verdreht und nen kleineren Ölfilter montiert, bin mir aber nimmer ganz sicher. |
agentcre |
...vielen Dank für die Info. Werde es mit dem verdrehen des Flansches versuchen. Über weitere Vorschläge freue ich mich. Mit dem hot head war natürlich ein überarbeiteter 2.5 Kopf gemeint. greeze Andi
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agentcre |
Hallo, neues Problem, beim Drehen des Ölfiltergehäuses stören die Anschlüsse zum Ölkühler, da diese an der Fächerkrümmeranlage anstehen. Gibts da eine Lösung? Filtergehäuse müßte flacher sein. Andi |
E30massder |
wie gesagt, du brauchst nen kleineren Ölfilter (M20B20?). ich werd meinen Kumpel mal fragen, was er da etz genau gemacht hat, bzw welchen Filter er benutzt hat und dir dann Auskunft erteilen. |
E30massder |
Aaaaaaaaaaaalso:
Ölfilterflasch um 180grad verdrehen und den Ölfilter vom M10B18 nehmen, dann passt die Sache :) |
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