Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bibi1886
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator pug am 01.02.2007 um 13:47:26 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo leute. habe mir orginales bmw oel vom händler gekauft. da ist ein datum drauf kann mir einer sagen ob das das herstellungs datum ist oder das verfalls datum.denn auf meiner oel dose steht 12.09.06 drauf. währe euch für eine schnelle antwort sehr dankbar.

...Betreff angepasst
...Falsches Unterforum


Bearbeitet von - pug am 01.02.2007 13:47:26
SouthSide
öl hat soviel ich weiß kein verfallsdatum, lass mich aber gern eines besseren belehren
SIGGI E36
hey
ich denke doch das es das abfülldatum ist,bin mir nicht sicher.
mfg
SouthSide
was kostet denn das original öl???
Bibi1886
ich weiss es leider auch nicht. ich denke auch das es das abfüll datum ist. muss dann mal bei bmw nachfragen und schreib dann noch mal rein.
E46-Styler
abfülldatum ganz klar
Bibi1886
also 1 L hat 17.95 euro gekostet.
Björni
Hallo,

Bei Ebay bekommste das ganze Ölwechselset fürn SIXPACK incl.Filter also 7liter von BMW für etwas unter 70euronen

Der Verkäufer ist ne BMW-Vertragswerkstatt heist BMW Blechschmitt.Ist nen guter Preis finde ich,und die beratung ist auch super