Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kadi_84
Hauptthema:
ich brauche dringend eure hilfe.
ich bin shcon seit längerem auf der suche nach gescheiten blinker und nebelscheinwerfer für mein auto. fahre ein schwarzen e36 coupe.

woher bekom ich noch solche blinker und nsw wie auf dem bild zu sehen? internet schon durchforscht, ebay kann ich au vergessen.
Klick MICH!

wäre über jede hilfreiche antowrt dankbar!!!
LatteBMW
Ebay
Z3 Olli
Sind das normale originale?
NIB
Die Frontblinker werden Graue sein mit Chrom Birnen drin.
speedfreak81
hast du es schonmal bei der firma FK versucht? mein bmw händler hatte damals meine leuchten auch von denen bestellt.
Nicore
Die rauchgrauen gibt es z.B. von InPro, sogar mit Standlichtblinkerfunktion.
Die Nebler sind Serienteile.

Beides bekommt man gut und günstig bei ebay weil der Großteil auf Klarglas
umrüstet.
Kadi_84
ebay kann man echt vergessen....
orginale sind das auch nicht denk ich mal...
dachte vielelcith ihr wisst mehr.
glaub au net das die grau sind mit chrom birnen..

sidn irgednwei leicht abgedunkelt halt genauso wie die nsw
Kadi_84
ja klarglas gitbs bei ebay zu genüge nur leider nciht mein geschmack.

@ nicore: kannst du sicher sagen das die blinker von inpro sind?? die nsw sind keine orginalen, wenn man genau hinschaut sieht man das dei auch leicht abgedunkelt sind..
NIB
Ist doch Wurscht von wehm die Blinker sind Grau ist Grau egal ob bei in-pro,FK,JOM usw.
Kadi_84
ne das ist ncioht ganz egal welcher hersteller. man erkennt da shco nunterschiede.
NIB
Ist alles ein Hersteller und da gibts kein Unterschiede auser beim Preis.
Kadi_84
ja aber bei den billig hersteller erkennt man shcon untershciede...

ich werd mal mein glück nochmal bei ebay versuchen...
Serial-Thriller
Jop wie gesagt...

Die Blinker sind Inpro.. laufen auch über "switch" bei AD-Tuning kriegst die für 16 euro...

Musst nur noch diese oragene kappen einsatz rausmachen der drin is...

und die nebler sind original ZKW.... gibts bei bmw...

Augen offen halten nach gebrauchten bei ebay...

mfG
Serial-Thriller
oOFaCeOo
Lol - was ein Hick Hack

Dabei sind das wirklich stinknormale IN PRO
Blinker in Smoke Grau. Hatte ich bis vor
kurzem auch.

Und die Nebler sind ebenso stinknormale
Klarglasnebler im Smoke Design.

Und sowas findest du bei Ebay MASSENweise.
BMWFlo85
hab jetzt auch schon etliches an so zeug gekauft und bin bis jetzt immer bei ebay fündig geworden ansonsten gehst halt mal auf die inpro seite und bestellst se dir neu dann hast se in ein paar tagen


Gruß Flo
Kadi_84
also irgednwie sehen die mir net so aus wie die von inpro...

udn wnen man genau hinsieht dann erkennt man das die nsw auch abgedunkelt sind.... bi nmri sicher
Kadi_84
hat jeamand vieleciht auf sei nauto die grauen inpros und kann mir ein paar fotos zukommen lassen?? würde mir echt weiterhelfen
oOFaCeOo
Schau meine Fotostory. Da sind die Dinger noch drauf. Hab ich jetzt zwar nicht mehr, weil der
komplette Frontumbau ansteht aber neue Fotos
gibbet erst wenn schön Wetter ist.
Streetracer575
Vergiss die inpro Blinker, die sind kaum dunkler als die weißen Serienblinker! Die auf dem Bild sind mit Sicherheit andere.

Bei ebay gibts auf jeden Fall dunklere.