Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Penki2004
Hauptthema:
Hallo . Mein rechtes Xenon bein meinem E46 2001er Coupé geht nur sporadisch an . Machmal geht ne halbe Stunde wenn ich das Licht einschalte und dann gehts aus oder es springt gar ned an . Sobald es aus ist zeigt Checkkontroll an das das Xenon defekt ist . Heißt das mein Brenner ist im Arsch oder liegts an was anderem ?
NIB
Hi

ist entweder das Steuergerät oder der Brenner.
Penki2004
Dann bau ich mal nen neuen Brenner ein und schau mal ob es das war .
Penki2004
Hab jetzt rausgefunden wieso der Xenon Brenner ab und zu ausfällt :



Der Brenner is total verkokelt und das Zündgerät das hinten drauf gesteckt wird ist auch angeschmort . So eine Scheiße . Muß morgen gleich mal zum Freundlichen und ihm sagen der soll das gefälligst über EuroPlus reparieren !