Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rabbie
Hauptthema:
lol, ich bin gerade mal eben ans regal gegangen um mir was zu trinken zu holen. und was seh ich da! 13große pötte nutella. lecker!

musste ich mal eben loswerden.
Lavida
auf nem heißen Toast..sehr gut;)
stargate
bin auch seit mind. 12 Jahren Nutellasüchtig!
Ess es aber normalerweise nur auf Brezen oder Semmeln.
ALCx
Igitt, mehr fällt mir dazu nicht ein :p ...
reaver
Aber sicher,besonders auf Toastbrot.


@ Rabbie: 13 Gläser im Regal? bist du abhängig davon ;-)

MFG: Sven
Rockford 316i
Zitat:


bin auch seit mind. 12 Jahren Nutellasüchtig!
Ess es aber normalerweise nur auf Brezen oder Semmeln.

(Zitat von: stargate)




Auf ner Brezg? Des schmeckt ja dann nach Salz. Pfui ;-)

Auf nem Toastbrot ist es ganz gut.

Gruß Rockford

hurra
Nutella auf ner Breze hab ich bis dato auch noch nicht gegessen.

Aber auf frisch getostetem tost sehr lecker
Niederbayer
ich lieeeebe des zeugs.....
schmeckt mir eigentlich auf allem *gg*
juhy84
Toast+Nutella ist so geil wie:
Toast+Honig
Toast+Marmelade
Toast+Marshmallowfluff+Erdnussbutter

Schmeckt alles geil, ich glaube das geilste im Haushalt ist dann doch das Toastbrot? :D

Maveric
Ihr junkies! :)

esst doch einfach mal n gutes Müsli! :)
Oder n Naturquark ohne alles! :)
Irgendwat jesundes ohne geschmack... :)
Hammam
warmer toast und nutella *lecker* (auch im sandwichtoaster nur zu empfehlen)

und dann noch die andren klassiker:
nutella auf streuselbrötchen
nuttela auf rosinenbrötchen
nutella auf Croissant

nutella auf crepes/pfannkuchen

und füür die bei denen grad keine kirmes is und die auf schokobananen verzichten müssen:
--> NUtella auf Banane


LECKER.

NUTELLA IST DAS BESTE.
Ranger
ich ess es sogar manchmal mim löffel, also man hat ja nicht immer brot im single haushalt.
angry81
ab und an mal ja, aber dann bin ich doch schon eher der typ fürs herzhafte frühstück...gern auch mit steak und speck...von nix kommt nix :D
Greis
Wenn mir frühs einer nen Steak oder Würstchen zum Frühstück aufn Tisch schmeisst Fall ich bewusstlos vom Stuhl..bääääh...
Nutella...ja schmeckt sehr gut..aber ess ich selten wegen den kleinen Angaben hinten auf dem Glas...^^(Kalorien und so^^)
TechN9ne
Zitat:


Ihr junkies! :)

esst doch einfach mal n gutes Müsli! :)
Oder n Naturquark ohne alles! :)
Irgendwat jesundes ohne geschmack... :)

(Zitat von: Maveric)




Und verkauft euren BMW und holt euch ne Ente! *gg*
angry81
Zitat:


Wenn mir frühs einer nen Steak oder Würstchen zum Frühstück aufn Tisch schmeisst Fall ich bewusstlos vom Stuhl..bääääh...
(Zitat von: Greis)




weißt eben nich was gut is fürn körper aus stahl ;)
Greis
Zitat:


Zitat:


Wenn mir frühs einer nen Steak oder Würstchen zum Frühstück aufn Tisch schmeisst Fall ich bewusstlos vom Stuhl..bääääh...
(Zitat von: Greis)




weißt eben nich was gut is fürn körper aus stahl ;)

(Zitat von: angry-playboy)




*gähn*
angry81
greisel, vergleich gefällig? :p
Greis
....du weisst genau das man uns net vergleichen kann. Wir klären das morgen.^^
Und es kann für einige verheerend sein frühs (oder genrell) sone fetten Sachen zu essen.
bo 88
leute.....ICH BIN NUTELLA!!!!!!!
is schon ne sucht seit ich ein keiner junge bin, es is aber net so das ich das zeug auf dem toast oder brot esse, NEIN mit dem löffel schaufel ich mir das kiloweise rein, also wenn ich mir heute ein grosses glas nutella kaufe ist das spätestens übermorgen leer!!!!
es gab oder gibt jährlich so ein glas wo dan 1kg nutella drin ist das hällt höchstens ne woche dan ist das auch leer. ich find das für mich schon schlimmer als das rauchen! hab auch schon versucht mal davon weg zukommen, ich habs noch kein monat ausgehallten da musste ich wieder zugreifen!!

ich glaub ich gönne mir jetzt mal was, nachdem ich das hier gelesen hab ;)


mfg
Rabbie
so ich hab ein foto gemacht, weis aber nich wie ich das online bekomme ^^

ich sterbe für nutella, könnt ich drin baden ^^

aber 13 gläser sieht schon aus wie ein kaufhaus! *G*, weis garnich welches ich zuerst nehmen soll!?
Gerhard81
Juhuu!!!! Ich bin nicht allein!! Das Zeug könnt ich Gläserweise essen. Auf Toast der absolute Hammer.
@Stargate: Ich mag Nutella auch gern mal auf ner Brezen.
@Rockford: Das is ja das gute daran. Die Kombination aus Salzig und süß is genial! :)
stargate
Zitat:


Juhuu!!!! Ich bin nicht allein!! Das Zeug könnt ich Gläserweise essen. Auf Toast der absolute Hammer.
@Stargate: Ich mag Nutella auch gern mal auf ner Brezen.
@Rockford: Das is ja das gute daran. Die Kombination aus Salzig und süß is genial! :)


(Zitat von: Gerhard81)





Ich sehe,
wir verstehen uns. Wir wissen einfach was gut ist :-)
Kann auch gerne n Salzstangerl sein

Die Kombi aus etwas Säuerlich und Süß ist einfach genial!
Natürlich nicht jeden Tag aber sonst gehört Nutella eigentlich zu meinem täglich Speiseplan. Allerdings natürlich ned Löffelweise obwohl ich auch mal gern nen Löffel pur einfach so essen kann.

Mir wird immer vorgeworfen ich wär zu dünn. Dagegen muss ich natürlich was machen *rofl*

stargate
Zitat:


so ich hab ein foto gemacht, weis aber nich wie ich das online bekomme ^^

ich sterbe für nutella, könnt ich drin baden ^^

aber 13 gläser sieht schon aus wie ein kaufhaus! *G*, weis garnich welches ich zuerst nehmen soll!?

(Zitat von: Rabbie)




lade das Foto einfach bei

www.imageshack.us hoch,
wenn das fertig ist bekommste mehrere Links und davon verwendeste einfach den der für Forum bestimmt ist.

Dann kannste es hier antworten und wir können deine 13 Gläser im Regal sehen.

Hast du nen Tante Emma Laden?????
*g*
IBLPRO
hi bin momentan weg von nutella hab erst mal auf honig umgestellt aber die sucht nach dem zeug kommt wieder versprochen
Da Topas
Servus

Ich hab des zeug auch kiloweise gegessen aber immer nur auf toast, aber ich bin von der sucht von einem tag auf den anderen losgekommen ich hab schon ein paar Jahre nix mehr davon gegessen.

MfG Robert
thehost
mhhh nutella...manchmal einfach nur ein löffel voll
Tobi83
viel nutella in wenig heißer milch auflösen. schmeckt auch gut!!!
firefighter21
Moin Leute,

also ich finde 13 Gläser sind schon viel, aber letztens kam meiner Schwiegermutter vom einkaufen wieder, und da durfte ich Haufenweise Nutellagläser schleppen. Meine Freundin ist das "schwarze Gold" so gerne, da hat Mutti gleich schnell mal 40! Gläser gekauft. Ich dachte ich fall vom Glauben ab... :o) ok mich störts nichts, falls mal harte Zeiten kommen, bei meiner Freundin im Haus ist immer genug Nutella zum überlegen vorhanden!

Grüße von der Nordsee!
Nicore
Zitat:


wer mag nutella?

(Zitat von: Rabbie)




Ich! Mindestens 1cm dick auf nem heissen Toast oder getoastete Mischbrostulle! :)
Rockford 316i
Zitat:


@Rockford: Das is ja das gute daran. Die Kombination aus Salzig und süß is genial! :)


(Zitat von: Gerhard81)




Ihr seit die gleichen Freaks wie meine Cousine früher. Ob ihrs glaubt oder nicht, die hat Nutella mit Chips gegessen.

Gruß Rockford
Gerhard81
Das mit den Salzstangen hab ich noch nicht ausprobiert. Aber eine Freundin von mir hat so mal ein halbes Glas von mir vernichtet. Werds wohl mal auch mal probieren. :)
STAF
um meine sucht in grenzen zu halten versuche ich nutella immer nur gelegentlich zu essen und dann auch nur auf toast.

aber das komische ist das ich eigentlich ein aboluter verweigerer von butter bin...aber wenn ich nutella esse dann muss butter drunter!!!

aber mal eine ander frage um eine diskusion ins rollen zu bringen:

Wie heißt es eigentlich...die nutella oder das nutella?!
Richi
also ich esse das auch nur ab und zu, bin nicht allzu "süchtig" danach".
ist zwar schon länger her da meinte jemand von mir, haltet euch fest, es schmeckt mit käse einfach hammer. hab mich nie getraut es zu versuchen.

Kennt das jemand???? ^^
rsgra
"Das Beste aus einem drittel Liter entrahmter Milch" - ist echt Klasse, man nehme ca.1,5 Kölschgläser (für unwissende a' 0,2l) Milch, davon das beste (??? Milch ist doch hauptsächlich Wasser) und mische das mit hauptsächlich Kakao und Zucker, und man das etwas Kalorienreiche aber dafür geniale Nutella! Na und, wenn interessiert schon wirklich die Zusammensetzung wenn es so Klasse schmeckt.
Ja, ich oute mich, ich bin auch süchtig...
Andreas80
ein frisches brot , butter nutella ....und dann
salami.....das ist lecker

OT:
...fuc.....jetzt hat es grade meien laptop zerlegt.die hintergrundbeleuchtung is aus .
kann kaum noch was lesen bzw schreiben bzw erkennen....arg !!!!
EDIT: geht wieder :-) war nur ein kabel
locker zum glück :-)

mfg
Andi

Bearbeitet von - Andreas80 am 01.02.2007 01:27:32
Rabbie
[URL=http://imageshack.us][/URL]

so da ist das bild, sind nur 12, der 13te krieger tut schon seine pflicht ^^

mfg
Wilhelmidelta
@ Rabbie

DU BIST DOCH KRANK !!!!!!!! muhahahaha

Wenn das so weiter geht sitz ich gleich im Auto gen Supermarkt und ich DARF so Zeug doch nicht essen..........
Buhahhahaaaaaaaaaaaaa........ *heul*
Scheiss abnehmerei.......
stargate
*lol*
also das is wirklich n bischen ich sags mal so,
abartig! :-)
Sieht aus wie im Supermarkt.

Bei mir stehen momentan 3 Gläser rum wobei eines momentan geköpft und in Gebrauch ist.

*hehehe*
lauter süchtlinge
BIPOLAR
man nehme zwei scheiben toast, toaste sie, bestreiche die eine scheibe mit nutella und die andere mit erdnussbutter. dann legt man beide scheiben aufeinander und genießt!
mlkicki
Ich liebe es...

6 Große???

Hab zur Zeit 3 kleine im Schrank!

Bearbeitet von - mlkicki am 31.01.2007 20:57:10
BMW-BBS
auf toastbrot mit banane

mfg
strozykt
Naja, bei den kleinen Portionsgläsern kein Wunder... ich hab mir immer gleich welche von den 2Kg Gläsern gehortet, die kommen halt so selten. Bin mal mit 6 Stück davon bei Famila an die Kasse... die Kassiererin hätte fast die mit den bequemen Jacken gerufen :-))
Bekenne mich als süchtig!!!
Finde es total blöd, das die momentan keine Gwirklcih großen Gläser draussen haben... und dieser blöde Fussball... war a) nicht wirklich größer vom Inhalt und b) super unpraktisch zum leer machen....
schön auf Brötchen mit Butter und dazu ne heisse schokolade ... seufz... ich hab sogar ein Glas im Büro.. das werde ich jetzt mal reduzieren gehen :-))
Rabbie
oh man 42 beiträge ^^

ich sehe ich bin nich alleine! und viele viele andere haben das selbe problem wie ich!

DAS MACHT MIR MUT *G*
Hörb-Master
Nutella passt zu allem! Hört sich zwar bissl abartig an aber probiert es mal auf warmen toast mit ner kleinen scheibe gouda! muss aber warm sein das der käse weich ist sonst entfaltet sich der geschmack nicht richtig wenn der käse zu kalt ist! mit salzstangen is des auch der hammer bei nem filmabend oder so, ne gute altarnative zu nachos! ab und zu esse ich es auch mit frischer butter, am besten joghurtbutter wenn ungefähr 40% nutella auf 60% butter sind. Absoluter hammer!!! :-)
Uwa
Nutella.....einfach herrlich!!!
tommoe
...tja da mich glatt jemand auf eine idee gebracht... nutella einfach lecker
Wilhelmidelta
Ganz wunderbar, echt klasse ihr übergeschnappten Nutella Junkies...... :-)
War eben einkaufen und kam, es war ja nicht zu vermeiden, auch an jenem Regal vorbei welches den leckeren Brotaufstrich beherbergte. Gute 4 Monate erfolgreich um jedes Süßigkeiten und Chipsregal gezirkelt, hab ich nun durch euer Geschwafel doch wieder ein Glas im Schrank.........argh....
Der Toaster wird auch schon nicht mehr weggeräumt und den Nutella Verbrauch schätze ich momentan auf 1/2 Glas pro Tag...........
Das geht jetzt wieder so lange, bis ich mir nen Ekel daran gefressen haben......muhahahaha
stargate
Also wenn diesen Thread hier jemals ein Ernährungsberater findet

ich sags euch, der kippt aus seinen Jesusbirkenstocklatschen, fällt hintenüber ins hohe Gras und steht nie wieder auf.
D4ni
Ja das Zeug ess ich ansich auch sehr gern, aber nur selten ... , aber dann am liebsten auf warmem Schwarzbrot. Hmmmm, lecker!
Gerhard81
Ich glaubs ja net. 3 Seiten über Nutella. Bin gespannt, wie viele süchtige sich noch outen! :)
björn
seit 25jahren, fast jeden tag ;-)
e30power
Hallo,

Versucht mal Nutella auf Bannane dann ab in die Mikrowelle.Aber nur kurz.Das schmeckt auch lecker! ;)
Guest
Nutella ist wirklich verdammt lecker, da könnte man fast ein ganzes Glas auf einmal essen ^^