Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
strozykt
Hauptthema:
Hi zusammen,
muss einfach mal von nem Erlebnis berichten welches mir heut morgen ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat...
Bin gemütlich durch Hamburg gezuckelt als mit eine neue E oder C Klasse (sieht für mich alles ziemlich gleich aus) vor die Nase zieht.nach ner Weile denk ich so bei mir, die Rücklichter sehen irgendwie unterschiedlich aus... und . was soll ich sagen, schwupp beim Bremsen kommts ans Tageslicht: linke Seite LED rechte Seite standard ... :-)) ja, es geht doch nix über Qualität und guten Service....
also, wer noch mal über seine Werkstatt beim :-) schimpft, der wird demnächst zu Mercedes geschickt! :-))))
Nicore
Vielleicht ist eine LED-Leuchte kaputt und er hat zum fahren
schnell die normale wieder draufgemacht... ist doch normal.
strozykt
*kopfkratz*
hä? nein, das komplette Element, also das ganze Rücklicht war entsprechent unterschiedlich. das ist nicht auf die schnelle getauscht würde ich mal sagen.. und der ältere Herr vorne ... naja, wie soll ich sagen.. der ist froh wenn er das schlüsselloch noch klar erkennen kann ;-)
E30massder
und wenns ne verbrecherwerkstatt war, dann haben se ihm entweder die normale zum Preis der LED-Rückleuchte verkauft oder ihm die teure LED-Rückleuchte angedreht obwohl er eigentlich nur ne normale gebraucht hätte.

Mit alten Leuten und frauen kann mans ja machen *gg*
Maveric
Zitat:


*kopfkratz*
hä? nein, das komplette Element, also das ganze Rücklicht war entsprechent unterschiedlich. das ist nicht auf die schnelle getauscht würde ich mal sagen.. und der ältere Herr vorne ... naja, wie soll ich sagen.. der ist froh wenn er das schlüsselloch noch klar erkennen kann ;-)

(Zitat von: strozykt)




Das meinte Nicore ja auch.
Wenn bei mir durch irgendwas eine rückleute defekt ist oder wasser zieht mach ich auch erstmal meine originale drauf.
Harry346
In meiner Ex-Firma wurde ein Touran ausgeliefert,eine Dachreling verchromt und eine mattschwarz,hat der Besitzer auch erst nach 3Monaten gemerkt.Kann also die sache mit dem Rücklicht auch im Werk passiert sein,sind auch nur Menschen bei DC.
E30massder
Zitat:


In meiner Ex-Firma wurde ein Touran ausgeliefert,eine Dachreling verchromt und eine mattschwarz,hat der Besitzer auch erst nach 3Monaten gemerkt.Kann also die sache mit dem Rücklicht auch im Werk passiert sein,sind auch nur Menschen bei DC.

(Zitat von: Harry346)




Des is dann aber scho extrem krass... Rückleuchte, ok. Auf ersten Blick magst net auffallen, aber zwei verschiedene Dachrelings is scho krass *gg*
ChRiZDAH
wenns kein alter opa wäre der eine monats-rente in den mercedes gesteckt hätte sondern n junger wärs möglich dass ihm die led's so gut gefallen er aber sich nur eine leisten konnte...
Richi
ja klar nen mercedes kaufen und nur eine led leuchte.
^^ komm denke doch mal selbst einwenig nach!
bmw318i
naja bei mercedes is es doch egal die können sich doch alles erlauben =)