Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stampi
Hauptthema:
Hallo alle,

bei meinem 318is BJ 90 ist der Motor vom Belüftungsgebläse defekt (Lager ausgeschlagen). Was muss alles ausgetauscht werden, wo bekomme ich sowas am besten, was dürfte das kosten? Neuteil denke ich wäre aufgrund des Alters etwas übertrieben. Da der Wagen aber ansonsten in sehr gutem Zustand ist und ich ihn echt mag, möchte ich es schon reparieren.

Grüße

stampi
luckybyte
Der Gebläselüfter kostet ca. 15,-- bis 25,-- Euro beim Teileverwerter. Wenn Du das Teil tauschen willst, mußt Du von vorne über die Spritzwand ran. Schrauben lösen und Abdeckung runter. Dann kommst Du an den Gebläselüfter ran und kannst ihn wechseln.
Das war`s.
Viel Spaß beim schrauben.

Gruß luckybyte
stampi
Hi luckybyte,

danke für Deine Antwort, schrauben muss ich selber nicht macht ein Kumpel von mir.

gruß

stampi