Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel8883
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Habe mir in meinen e46 touring die Restbestände von meinem alten Auto verbaut.
Habe mir von von meinem Schreiner Freund eine MDF Platte in die Reserveradablage reinschneiden lassen, darin der sub. Versärker sitzt rechts in dem kleinen Ablagefach.
Die ganze Sache geht zwar schon ganz ordentlich aber irgenwie bin ich mit dem Klang nicht ganz zufrieden.Vorallem wenn ich lauter aufdreh.
Bringen Bassreflexrohre was? Wo Müssen die am besten hin?
Was bringt mir das Dämmen? Viel?
Wenn ja, wo muss überall gedämmt werden? Und mit was für einem Material am besten?
Oder was gibts noch für Möglichkeiten?

Ich weiß Das die ganze Konstruktion nicht das optimalste ist aber ich kann den Kofferaum voll nutzen und ich muss Keine Orginalteile Beschädigen. Also die Konstruktion an sich söllte bestehen bleiben. Hier noch zwei Fotos


" border=0>