Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
VwKillaNo1
Hauptthema:
HALLO!Ich fahre erst seit 2 wochen einen Bmw Cabrio und mir ist grade jetzt aufgefallen das die heizung geräusche macht und es stört richtig macht wenn ich sie höher schalte:( wie kann ich dies problem beheben?Danke im voraus
black--cell
Was für Geräusche meinst Du?
Tritt das auf wenn Du die Temperatur höher stellst oder wenn Du die Lüftung erhöhst??
VwKillaNo1
ja wenn ich die heizung höher stelle!Dann macht es störende geräusche
VwKillaNo1
wenn ich die lüftung erhöhe also!!!
VwKillaNo1
hast ein coolen bmw:)
VwKillaNo1
hallo
black--cell
Danke... aber auch noch nicht fertig ;-)

Also dann könnte es sein das etweder irgendwas in die Lüftungen gefallen ist und dort rumraschelt oder wirklich die Heizungsturbine einen Schaden genommen hat... Versuch mal das Geräusch genauer zu lokalisieren - und bau die entsprechende Lüftungslimelle einmal ab...

Dann kannst Du zumindest mal ersteres ausschließen.

Sollte da nichts sein die Lüftung auf 100% stellen und im Motorraum nachsehen...

Viel Glück!