Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
6-6-6
Hauptthema:
Sers,
hat jemand die maße oder kann mir sagen ob die e36 compakt Heckscheibe größer ist als vom e46 limo?

Bearbeitet von - 6-6-6 am 28.01.2007 20:49:32
sixrun
hi 666

kann dir das leider nicht beantworten - mich würde mal interessieren, warum du das wissen möchtest???

mfg
6-6-6
hab nämlich noch ne Tönungsfolie von meinem alten kompakt, die ich nie angebracht hab, daheim rumliegen und hab mal so grob nachgeschaut obs passt und die scheiben sind anscheinend ziemlich ähnlich von der größe...