Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
soner
Hauptthema:
hallo, meine abs leutet.. geht nicht aus. habe diagnostest machen lassen. aber war kein felher gescpeichert.. was soll ich machen?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.01.2007 19:21:52
RealRocky
funktioniert dein abs denn ???
TJ21
Hast du deine Sicherung schon geprüft...?

Hatte auch schon probleme mit dem abs
axl
bei mir leuchtet es auch auf. Und dann gehts wieder weg und kommt wieder. Mein mechaniker sagt es müssste bei mir am bremsschalter liegen. KP ob das stimmt. ich werds die woche ma wechseln. Weil beim fehlerspeicher sind keine anderen fehler dabei rausgekommen.
KJG
Bei mir ging die Lampe mal an und dann mal wieder aus usw. Es wurde dann ein Kabel zum Geber gewechselt, angeblich Kabelbruch und Wackelkontakt. Dann ging es wieder.
Schotti
Hi! Meine ABS Lampe leuchtet auch. Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und es war auch kein Fehler drin. Die Lampe fing aber erst an zu leuchten als ich ein anderes Kombi aus einem 328i verbaut habe da bei meinem alten Kombi die Anzeigen ausfielen. Hatte das von euch auch schon einer? Liegt es vielleicht daran das ich kein ASC habe?

Mfg. Schotti