Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bMwFrEaKk
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich will in meinem E36 Compact 316i Baujahr 2000 ein Navi einbauen.Dafür habe ich mir vor einer weile durch einen dummen Zufall ein original BMW Navi gekauft was eigentlich im 8er verbaut wurde zumindest der bildschirm aber der rechner ist der selbe der im E36 im Handschufach verbaut wurde.Naja wie ich das einbaue ist mir schon klar nur der Monitor.Das ist halt ein richitger Monitor und ich würde den gerne fest einbauen.Nun ist der einzige Platz dafür zwischen aschenbecher und Gebläseregulierung,wenn ich den aschenbecher ausbaue.Da passt es auch gut hin.Nur ich will das nicht so 0815 verbauen sondern es soll gut aussehen.Habe mir schon überlegt was aus holz zu bauen und das mit Leder zu überziehen aber das überzeugt nicht so.Weiß von euch jemand wie ich da eine Blende bauen könnte aus Kunstoff und was gut aussieht.nehme alle ideen gerne an und zeige auch gerne noch bilder von den Teilen und dem Einbauort wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder rein bekomme......lol....danke im Vorraus....
cxm
Hi,

entweder mit GFK rumpanschen oder ein Frühstücksbrett aus Kunststoff (meistens Nylon) zurechtsägen.
Das kann man dann lackieren oder beziehen...

Ciao - Carsten