Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KÖLLNER25
Hauptthema:
habe mir sportsizte gekauf mit memory
habe jetzt kein memory muss ich da was beachten?
autobahnraser80
Ne musste nicht. Ne Memoryfunktion der neuen Sitze haste aber trotzdem nicht aktiv! Daszu bräuchtest du noch Kabelbaum und Box...
KÖLLNER25
der sitz hat die memory funktion mit box etc was für ne box und kabel baum brauche ich?
cxm
Hi,

sind die bisherigen Sitze elektrisch verstellbar?

Ciao - Carsten
KÖLLNER25
ja sind elektrisch mit sitzheizung !beim cabrio auch die kopfstützen
autobahnraser80
Mit Box meinte ich eigentlich das Steuergrät. Da ja auch die Spiegel mit zur Memoryfunktion gehören, wirste auch da ran müssen. Gab hier erst kürzlich ein Fred zum Thema Memory nachrüsten.
Nix desto trotz dürften die neuen Sitze auch elektrisch (inkl.Sitzheizung) funktionieren, nur für die Memoryfunktion wirste wohl noch ein paar Arbeitsstunden mehr rein stecken müssen. Such doch mal nach "Memory Funktion nachrüsten"... da wirste bestimmt was finden!
Cabrio76
HI; ICH HAB ERST VOR KURZEM MEIN 2003ER FL CABRIO VON NORMALER LEDERAUSST AUFGERÜSTET AUF SPORTSITZE MIT MEMORY; ALSO BEI MIR HAT NACH DEM ANKLEMMEN ALLES FUNKTIONIERT INCL MEMORY!!!
ICH GLAUBE DAS MEMORYSTEUERGERÄT SITZT UNTER DEM SITZ; SCHAU MAL NACH; OB DA IRGENDWO EIN FREIER STECKER "RUMHÄNGT"
TEILE BEKOMMST DU GÜNSTIG BEI EBAY!!!
MFG MARCO
KÖLLNER25
ja da ist was unterm sitz ne box und kabel hängt da auch!was fürn teil brauche ich denn da noch?