Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
samuel-colt
Hauptthema:
Hallo
Kann mir jemand sagen ob es auswirkungen auf die automatisch abblenden innen und ausenspiegel hat wenn ich die Scheiben töne und wenn was man da machen kann
danke
compactMatze
Der Sensor im Innenspiegel bekommt weniger Licht ab und erkennt halt nicht wie stark das Licht ist. Dadurch wird er die Spiegel aus weniger abdunkeln. Beim Innenspiegel ist ja nicht so schlimm (kommt ja weniger Licht rein) aber an den Außenspiegeln wird sich das bemerkbar machen. Ist nur die Frage wie stark.
Touring-Fan
Hallo


ich habe bei meinem alten E39 Touring 70% Folie nachrüsten lassen !
Die Spiegel haben wirklich nur ein wenig später , bin nie geblendet worden , abgeblendet .

In meinem Aktuellen Wagen waren die Folien bereits drinnen .
diese sind dunkler und es funzt immer noch einwandfrei , bin auch da noch nie geblendet worden , weder innen noch aussen .

Lasse es machen und Du wirst es nicht bereuen .



Markus