Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KÖLLNER25
Hauptthema:
hallo!
möchte gern mein e46 cabrio auf facelift umbauen was muss ich alles beachten bzw welche teile muss ich haben
reichen nur die scheinwerfer und die kotflügel?
weil ich meine haube behalten möchte!
danke für eure hilfe

Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.01.2007 21:22:39
NIB
Haube brauchst du auch.
KÖLLNER25
muss die haube sein ?habe ne haube mit bösem blick wollte die behalten!oder geht da kein weg dran vorbei?
NIB
Ne die Fl Haube ist ganz anders.Findest aber in der Suche auch viel darüber.
kroate-325
jup, haube muss sein.
autobahnraser80
Die Facelifthabe ist vorn viel steiler! Die Haube wirste wohl mit tauschen müssen! :(
Führt kaum ein Weg dran vorbei... dafür kriegste vielleicht noch was für deine alte Haube?!
KÖLLNER25
ja dann überdenke ich das ganze noch mal!
was bekomm ich denn so für meine haube?
mfg
BMW_Tuner_58
was ist die Farbe?
MostWanted
wer will den ein VFL qp auf FL umbauen?? bei Limo/touring würde ich es vielleicht noch nachvollziehen können, aber doch nicht bei qp- das FL ist doch voll hässlcih! VFL sieht viel geiler aus, aber naja.

brauchst auf jeden fall die haube, ist doch logisch. die haube ist mit eine der haupmerkmale beim FL. FL ohne FL haube, LOL, auch noch nie gehört, oh mann
NIB
@MostWanted dafür sind wir ja hier um solche Fragen zu beantworten,es kennt sich halt nicht jeder gleich so gut aus damit.
KÖLLNER25
hallo haube ist schwarz!
ihr könnt das fahrzeug bei geilekarre.de unter nick pussytaxi finden
danke für eure beitrage lasse es doch sein!