Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
g-unit camp killer
Hauptthema:
hi!!!!!!!!Bin heute früh los gefahren und habe keinen gang rein bekommen meine frage ist ist das bei diesen wetter normal oder ist da was kaputt
CoupeDriverLA
Hi,

war bei mir auch schon öfters, vor allem wenns viele Minusgrade hatte. (Meist wenns gefriert) Is glaub ich normal.

Weiß-Blauer Gruß
g-unit camp killer
danke kann man dgegen nichts machen?
Ingmar
Klar. Den Wagen ne Std bevor los fährst starten und stehen lassen!

Oder wie es bei den alten Traktoren gemacht wurde. Nen Bunsenbrenner drunter und 20 min an lassen! Dann wird das weg sein. Oder halt in ne Garage stellen!
stargate
im Stand warmlaufen lassen bringt bestimmt absolut gar nix.
Davon wird doch das Getriebe gar ned warm. Da musste scho fahren.

Übrigens meiner steht auch in der Garage und wenns sakrisch kalt war dann gehen bei mir die Gänge auch n bischen Widerspenstig rein. 10 Minuten fahrt und wech isses.

Das dürfte an der Temperatur des Getriebeöls liegen.
Bulldog
Das ist im Winter sag ich mal ein Stück wei normal jetzt kommt bei den älteren Fahrzeugen noch dazu das sich das Fett was auf den Beweglich Teilen ist ub Ausrückhebel und Lager verdünnsisert hat.

Dann entweder wenn mans selbst kann Getriebe raus und die Teile neu Fetten oder damit leben