Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris3000
Hauptthema:
Hallo leute ich habe einen 323ti Compact und möchte da ich günstig eine M Heckschürze bekommen habe, und diese vom 316 ist (kleiner Ausschnitt für den Auspuff) diese Aussparung vergrössern damit sie auf meinen Auspuff passt. Kann mir jemand die Maße sagen?
Stevie*
hallo

habe einen vom 318 cabrio gekauft also auch kleiner ausschnitt und brauchte größen für 328... bei dem diffusor war die größere aussparrung schon leicht angeritzt von werk her mußte nur danach aussägen... evtl ist es beim compact auch so?

mfg
BMW-Ulrich
Hab den im Schrank liegen,den Orgi vom M-paket.Hab 170mm gemessen in der breite.Ich
hoffe ich konnte Dir helfen?
M3andmore
Das Maß für den grossen Ausschnitt müsste da schon irgendwie zu sehen sein. Einfach ausschneiden und fertig. Dann sieht es wenigstens gleich ordentlich aus...
h4rd
ja...aber der diffusor is doch hohl von innen oder nicht ??man kann doch da dann reingucken....
mjaho_info
Zitat:


ja...aber der diffusor is doch hohl von innen oder nicht ??man kann doch da dann reingucken....

(Zitat von: h4rd)




so ist es, daher zu einem Kunstoffspez. und das machen lassen ..
Kostiksch
Zitat:


Zitat:


ja...aber der diffusor is doch hohl von innen oder nicht ??man kann doch da dann reingucken....

(Zitat von: h4rd)




so ist es, daher zu einem Kunstoffspez. und das machen lassen ..

(Zitat von: mjaho_info)




oder du kauft dir einfach einen neuen ;-)

ne im ernst ich hab einen gebrauchten diffusor für den 323ti mit der breiten aussparung ... wenn du interesse hast schreib ne mail!
DJArni_sa
Hey an alle!
hoffe ihr lest das hier noch.
Habe mir einen Sport ESD bestellt bei dem ich die Heckschürze zusägen muss.
Welches Werkzeug nehme ich dazu? Was muss ich beachten damit der Lack nicht wegblättert??? Hab das noch nie gemacht. Gebt mir bitte tips. Danke!
Nicore
Suche benutzen wäre ein Tipp! :) Hab schon öfter
geschrieben wie ich meinen lackierten Diffusor
damals angepasst habe. :)