Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
independent
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 25.01.2007 um 18:29:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

ich habe 6 Standart Boxen in meinem Wagen die schon recht gut sind und will sie aber austauschen gegen leistungsfähigere Boxen...
Ich war vor ein paar Tagen in der Mega Company und hab mich erkundigt was passen könnte.
Der "Verkäufer" meinte das da eigentlich nix passt und das sei allgemein ein größeres Problem bei BMW etwas nachzurüsten bzw aus zu tauschen...

Meine Fragen an euch:

1. ist da wahr?
2. wie habt Ihr das gemacht??

Bearbeitet von - Pimboli am 25.01.2007 18:29:01
Stonecold
Da passen vorne wie hinten 13cm LS rein, und die Passen.

MfG
Stonecold
LatteBMW
Der hat ja absolut keine Ahnung. Vorne bekommste 13´er und mit Adapterring 16´er rein und hinten passen 6x9 (keine 13´er)


Bearbeitet von - lattebmw am 25.01.2007 18:26:35
big_jackazz
Für hinten die 6x9 brauchste glaub auch nen Adapterring, serienmäßig sind hinten doch 10er verbaut oder?

palmer
nja im cab sind hinten 13er compo drinnen

wie bekommst na vorne 16er mit adapter rein dann bekommst doch die abdeckung net drüber