Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW320iFreak
Hauptthema:
Hallo, ich möchte mir ein Paar Carbonteile für mein Auto kaufen, wisst ihr ob es die in Ebay gibt und was die Kosten denn ich habe keine gefunden.
Ich suche
M3 Spiegel in Carbon, elektrisch verstellbar und beheizbar,
Heckspoilerlippe im M5 Design,
Dieses Teil beim Schloss in der Heckklappe,
und die Türgriffe
wie gesagt es währe gut wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, vielleicht könnt ihr ja auch einen Link schicken oder mir sagen ob es das gibt und wenn ja was es kostet.
Gruß Stefan.
michel131
werden über die spiegel angebracht.
Link

finde nur einen aus taiwan.
Link

ansonten den hier.
Link
michel131
schloßleiste
Link

türgriffe
Link
Nicore
Zitat:


wisst ihr ob es die in Ebay gibt und was die Kosten denn ich habe keine gefunden.
(Zitat von: BMW320iFreak)




Das glaub ich nicht, warst Du schonmal auf www.ebay.de und hast "e36 carbon" als
Suchbegriff eingegeben, ich glaube nicht!
BMW320iFreak
danke für die links, falls noch eine die hecfkspoilerlipp von einem duetschen Anbieter finden, währe es gut den Link zu reinzuschreiben.
Gruß Stefan.