Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sl-k9000
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2006 um 18:21:50 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

hi, würd mal interessieren ob jemand hier bilder von diesen neuen facelift rücklis fürn touring e46 hat?

link: Link

würd diese gerne erst am wagen direkt sehen bevor ich sie kaufe!

würd mich über bilder freuen-danke
mfg andré

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2006 18:21:50
Hellrider2001
Hi, hab mal den Touring von "E30-325-AL"-Fotostory genommen und zum vergleich nur die eine Seite mit den klaren Rülis gemacht.






Bearbeitet von - hellrider2001 am 19.09.2006 02:18:01
sl-k9000
DANKE DIR!! sieht ganz gut aus,aber ob es besser ist weiß ich auch noch nicht!
mal sehen vielleicht gibts ja noch jemand der sie irgendwann fährt und hier reinsetzt!?!? ;-)
Patze*
Nimm diese Rückleuchten bloß nicht ist billiger Taiwan-Scheiß Passgenauigkeit gleich null ! ! !
Von der Bearbeitung will ich garnicht erst reden hatte die auch schon hab sie dann spaseshalber mal angebaut,wahnsinn ein Spalmaß jensits von gut und böse...

Da rat ich dir echt ab !
Hab jetzt Original-Rückleuchten,tja und original bleibt halt original die passen immer.

Gruß aus dem Taunus
Patze*