Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tony M
Hauptthema:
Ich würde gerne auf meine e46 limousine bj 08/2003 folg Reifen/Felgen raufziehen:

BBS CK 002 8,5 x 19 ET 35 Vorne und Hinten mit ner Bereifung 235/35 von Bridgestone.

Kenne mich leider nicht allzu gut aus, deswegen dazu meine fragen (bitte ohne zu lachen...):

- Kann die Kombination so auf meinen e46 rauf ? Falls nicht,

- Was müßteam Fzg gemacht werden (Aufwand/ ca Preis) damit es passt?

- Was für Kosten (TÜV,...) würden noch weiter anfallen?

Würde mich über Antworten freuen...
Paddy330ci
Mit ein bißchen Glück passen die Felgen ohne was an der Karosse zu machen drunter.
Ich denke aber mal das du die hinteren Radläufe bördeln lassen musst, wird dich ca. 70-100€ kosten.
Für's eintragen solltest du mit ca. 40€ hinkommen, da ich nicht glaube das du ne Einzelabnahme für die Felgen brauchst.
Tony M
danke für deine antwort...

bördeln? das heißt!?! wie gesagt, kenne mich da überhaupt nicht aus...
Paddy330ci
Das heißt, das die inneren Kanten im Radhaus umgelegt werden, dadurch kannst du knapp nen cm an Platz gewinnen...
Tony M
ach so, also keine riesige umbauarbeit...

habe mich noch in diesem forum schlau gemacht und gelesen,dass es so weiche reifentypen gibt, die teilweise nur einen sommer reichen...

kennt jmd bzw hat jmd mit den bridgestone potenza s03 oder falken fk 452 ms in 235/35 r19 erfahrungen gemacht ?



Bearbeitet von - Tony M am 24.01.2007 17:25:08