Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shakma
Hauptthema:
kann mir jemant einbau tips geben, möchte es als frontsystem einbauen. Wo am besten die Hochtöner etc.. hat jemand erfahrung mit den Boxen.
danke
P.s. BMW E36 Limo
mopper
Moin

haste die schon liegen?
Wenn nicht: passen die überhaupt ohne weiteres in die vorhandenen Einbauplätze?
Falls Du unsicher sein solltest, empfehle ich mal Andy vom Audiophile Carhifi Shop
Erstklassige Beratung und zur Abwechslung mal keine Abzocke.
reaver
Hi,als meine Mutter ihr neues Auto gekauft hat war dieses System als 16ner im Wagen verbaut.

Hat sich garned mal so schlecht angehört obwohl es da nur am Radio angeschlossen war war Klang und Pegel schon beachtlich.


Ich Persönlich würde die Hochtöner in die Spiegeldreiecke setzten.

In der A-Säule hatte ich es bei mir mal probiert mit nem System aber da war mir der Hochtöner zu Aufdringlich.

Oder wenn dir die Spiegeldreiecke zu viel Arbeit sind,setz sie in die Original einbauplätze der Tür.ist zwar nicht so optimal vom Klangbild her aber zur Not geht es auch.

MFG: Sven
big_jackazz
Spiegeldreieck ist schon am besten find ich.

relativ wenig aufwand (bissel spachtel) und sieht auch noch gut aus. Wenn du keine Lust hast sie dann mit Leder zu bekleben, lass einfach lackieren, kostet auch net die Welt.

mfg