Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rhader
Hauptthema:
so lassen oder lieber zwischen den speichen schwarz lackieren lassen? sollen auf nem schwarzen e46 cabrio

[url=http://picsplace.to/][/url]
bloodsnake
Ich würd die Felgen so lassen wie sie sind. Kann mir das aber auch nicht richtig vorstellen mit schwarz zwischen den Speichen...
Rhader
ma sollte dann ungefähr so ausschauen !!



[url=http://picsplace.to/][/url]
NIB
Ist den dein Auto auch schwarz?
Maddox
Is schwarz...Steh doch dabei das er sie auf sein schwarzwa e46 cabrio machen will.

Ich find es sieht ganz gut aus.
bloodsnake
Jup seins ist auch Schwarz, naja würde sie Trotzdem silber lassen bzw sie ganz in Schwarz lackieren :)
Rhader
ja ist ebenfalls schwarz , meine felgen sind ebenfalls in 19" - 8,5 und 9,5

schaut jetzt im winter so aus

[url=http://picsplace.to/][/url]
Rhader
sind bis jetzt halt nur frontpoliert
NIB
Stimmt hab ich gar net gelesen das er Schwarz ist.Würd die aber auch Silber lassen.
P3rf3ct10n
Zitat:


ma sollte dann ungefähr so ausschauen !!



[url=http://picsplace.to/][/url]

(Zitat von: Rhader)




Genau so!!! Das sieht hammergeil aus, so orginal is bissl gewöhnlich ...
Rhader
na sooo gewöhnlich sind sie ja jetzt schon nicht mehr , haben ja schon die polierte front.

das wäre das gewöhnliche design .


[url=http://picsplace.to/][/url]
Rhader
oder halt so


[url=http://picsplace.to/][/url]
ALCx
Zitat:


Zitat:


ma sollte dann ungefähr so ausschauen !!



[url=http://picsplace.to/][/url]

(Zitat von: Rhader)




Genau so!!! Das sieht hammergeil aus, so orginal is bissl gewöhnlich ...

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Dem schließe ich mich an ;) . Rein Silber ist zu gewöhnlich, das fällt keinem auf.
Poulsen
Das mußt du ganz alleine entscheiden! Stehst du auf eher dezentes Tuning,oder solls richtig auffallen?
Ich würde die Felgen so lassen,mags halt dezent!
michel131
ich würd sie auch silber lassen.
Nicore
Wenn die Vorderseite richtig schön poliert ist wie bei
dem schwarzen M3, dann passt es gut.
Rhader
so schauen sie aus , mal etwas näher . denke mal deutlich zu sehen das frontpoliert

[url=http://picsplace.to/][/url]
Nicore
Noja, passt doch! Ich würde es so machen. :)
Nilsen*82
Zitat:


Noja, passt doch! Ich würde es so machen. :)

(Zitat von: Nicore)



dito...
->ab zum lacker^^
stellt sich nur noch die frage ob matt oder glanz...
matt ware nat, auch in hinsicht auf bremsstaub, extrem pfelgeleicht^^
Nicore
Aber glänzend passt mehr zum Autolack und zur polierten
Oberfläche... die Idee gefällt mir immer mehr und mehr. :)
So gefallen mir sogar BBS Felgen!
compactMatze
Was hälst du von einem dunklem Anthrazit???
Silber würd ich sie nicht lass. Auf dem M3 sieht das echt mal hammermäßig aus.
MostWanted
ne lass sie lieber orginal, das mit dem schwarz zwischen den speichen sieht total ätzend aus, pfuiiii.