Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
///M325i
Hauptthema:
Hallo suche ein Datenblatt vom alpina B3 2,7l E30.
Brauche das zum eintragen vom 2,7l Motor in meinen 325i.
Gruß Kosmas
///M325i
Hat keiner von euch ne briefkopie oder ähnliches?
gruß kosmas
Hardcore_Capone
Suchst du einfach nur die daten vom motor oder muss du eine briefkopie haben? Ach ja datenblatt gibts auf e30.de

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 23.01.2007 18:22:15
///M325i
@Hardcore_Capone
da habe ich schon nach gesehen!
Aber nichts gefunden, hast du einen link dort hin zum datenblatt das du meinst?
Gruß Kosmas
Hardcore_Capone
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00121/03.jpg

Bearbeitet von - Hardcore_Capone am 24.01.2007 00:15:18
///M325i
Hallo
ja daran hab ich nicht gedacht aber werde es mach ausdrucken und mit zum tüv nehem vielleicht hilft es!
Danke
gruß Kosmas
mikeausg
Hallo M325i,

ich habe einen 320i mit komplettem ALPINA 2,7-Liter-Antriebsstrang. Der ist in die Papiere eingetragen inclusive Fächerkrümmer etc. Wenn Dir eine Kopie des Briefes hilft, lass es mich wissen. Dann scanne ich das ein und maile es Dir.

Gruß
Michael