Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chekker230
Hauptthema:
Hi Leute, kann mir jemand bitte sagen wo ich den Schroth Gurt im 320i coupe E36 befestige?
vipng
Hi,
bei den orginal Sitzen ist das schwierig.
Hatte bei mir Halbschalensitze verbaut, da konnte man die an der Sitzschiene montieren.
Hinten kommen die an die orginal Halterungen der Gurtschlösser.
Tschau.
BMW-Coupefreak
an der rücksitzbank außen unten bei den originalen, vorne an der kleinen Stange unten im fußraum wo der original gurt dran ist vorne in der stange und im sitz ist unten ne dicke schraube wo der in den sitz geht.... die ganz hinten leicht abdrehen und das ganz hält bombig...
phizoshren
mal ne ganz blöde frage...
bleiben die hinteren sitze dann eigentilch noch erhalten oder entfallen die mit schroth gurte??
SABRO
hatte damals in meinem escort die asm3 verbaut (also die elektrischen) auch 3-türer,.....hatte immer volle bude und die grünen haben nie was gemeint.... tüv auch net...nie