Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
hab eben mal bei www.salesafter.de geguggt nach weissen heckleuchten für den touring. habe auch welche gefunden nur stand da "für E46 Touring ab Bj. 03/03"

hähh wieso das denn?? 03/03?? da gab es doch gar kein FL beim touring. das war doch 09/01. das verstehe ich irgendwie nicht, passen die teile den auch auf mein VFL??

will mir unbedingt weisse leuchten für hinten holen, sollte halt auch original sein, da ich kein bock auf aquarium habe.

hier der link: salesafter
NIB
Da es ja ganz normale Rückleuchten sind sollte es eigentlich passen.
SIGGI E36
servus
die heckleuchten sind nicht verändert worden zwischen vl oder vfl sind gleich,damit dürfte deine frage beantwortet sein.
mfg
MostWanted
ja danke schon mal. aber es kommt mir halt komisch vor, da dort steht ab 03/03.

das verstehe ich nciht so ganz. vielleicht weiss ja jemand warum das da steht. keine lust mir die jetzt zu bestellen und dann passen sie nicht.

ist der einbau eigentlich schwer?? muss ich irgendwas beachten? wenn jemand eine anleitung hat, wäre cih ihm sehr verbunden mir diese per PM zu schicken

danke euch schon mal
imperial-man
Hab auch den VFL-Touring und habe da auch die Rückleuchten gewechselt da die alten Rißße bekommen haben. Habe jetzt neue aus einem FL-Modell und die haben ohne Probleme gepaßt. Ich denke mal der Mensch hat sich einfach vertippt oder vertan. Jedenfalls passen die Dinger von der Form, von der Befestigung als auch von der Verkabelung mit Stecker usw. Kannst Du beruhigt zuschlagen!