Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shakma
Hauptthema:
habe mir die gerade ersteigert, kann die was?? und ist ein Kondensator dafür nötig??
danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.01.2007 19:20:44
cxm
Hi,

- wie willst Du die Endstufe betreiben?
- welche und wieviele LS und Weichen willst Du ranhängen
- klärt man sowas nicht vor dem Kauf...???

Ciao - Carsten
Shakma
eigentlich ja, habe gehört die wäre ok.
möchte rear +sub und front betreiben.
chris_s
die hatte ich damals verbaut. fand die schon gewaltig. drückte auch gut mitm entsprechenden sub.
Blackthunder323
Zitat:


die hatte ich damals verbaut. fand die schon gewaltig. drückte auch gut mitm entsprechenden sub.

(Zitat von: chris_s)




Hallo, genau so soll das sein!!! Es gibt anche hier im Forum, die so Marken wie Rodek, Axton, etc. immer schlecht machen!
Aber für den "Ottonormalverbraucher" sind die Geräte vollkommen ausreichend!!!

Meine Meinung!!!

Gruß Blackthunder323
big_jackazz
Von vornerein macht hier Rodek und Axton keiner schlecht und außerdem hat Rodek wohl auch nen deutlichen besseren Ruf als Axton (zumindest bei meinen Bekannten).

@Shakma: Wie Chris_s schon gesagt hat, du mußt dir genau Überlegen was für einen Sub du dran betreiben willst, weil die meisten 6Kanal Stufen ja nicht mehr als 200 - 250 W RMS am Subkanal liefern, ist die Außwahl schon nicht die Größte.
Ich perönlich finde deshalb ne 6Kanal zu unflexibel, aber wenn alle Komponenten passen dann wird da schon was gehen.
Also laß dich ordentlich beraten und kauf nix auf gut Glück dazu!

Achja, deine Batterie wird dir den Kodensator danken!
Blackthunder323
Ich habe nicht gesagt, dass es hier Jemand getan hat, aber in anderen Themen!!!

Gruß Blackthunder323
koenigstiger25
in welchem Auto soll die Endstufe denn verbaut werden?

Grundsätzlich würd ich mir das Geld sparen und es erst mal ohne Kondensator probieren...
chris_s
ich ließ damals nen emphaser t2 laufen. und das drückte schon ordentlich. wobei das im compact keine große kunst ist.

jetzt verrichtet eine helix a4 ihren dienst.

subwoofer sollte halt ein wirkungsgradstarker sein (hertz evtl.)
Shakma
in einen 3er Limosine,habe den Skisack durchbrochen. Habe für vorne nun CANTON Qs2.13 gekauft.
koenigstiger25
Wo ist Deine Batterie vorne oder hinten?
Shakma
vorne kabel ist schon verlegt nach hinten
koenigstiger25
welcher Querschnitt?
big_jackazz
Also wirste ja nen 25er oder 20er Sub nehmen oder?

Dann lass dich mit dem Sub echt beraten, wenn du dir da einen kaufst der zuviel Leistung benötigt um ordentlich zu spielen haste nix von.