Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
2Furious
Hauptthema:
hallo jungs...
ich habe mir va: 8,5 x 19 und ha: 9,5 x 19 Zoll Barracuda Velvet Felgen für meine E46 Limo bestellt.

Jetzt stellt sich für mich die frage welche Reifengröße ich brauche. Ich möchte das die äußere Reifenkante nicht am Felgenhorn aufsitzt sondern etwas raussteht.(Reifen muss anders gezogen werden).
Außerdem wäre es toll ,wenn der Pneu so dünn wie möglich ist. (keine ballonreifen)

Danke für eure Hilfe....


MfG


Alexander Engelke

2Furious
Kann mir hier wirklich keiner weiterhelfen?
3er-Driver
VA 225/35-19
HA 9,5x19 ET27 mit 235/35-19

sowas in der Art würde ich montieren
Schau mal hier bei den den ganzen story´s nach, da gibts genügend mit den felgenmaßen

http://bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5080
2Furious
die reifengröße für die HA sieht gut aus 235/35-19. Gibt es reifen mit 235/40-19?

könnte man dür die VA 215/35-19 montieren?
SPLEEN
VA 225/35 19 und HA 255/30 19

HM3.0
Das was SPLEEN dir empfiehlt, würde ich dir auch empfehlen!
LG HM3.0
Armin328
Ja, ich auch. Guck mal in meine Fotostory. Hab diese Dimensionen drauf. (Noch:-))