Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fussel
Hauptthema:
Nabend
Hab eben noch world of warcraft gezockt dann das video angeschaut und seit dem hab ich fehler bei wow und bei windos hab schon formatiert und neue treiber drauf gemacht denk mal das die grafikkarte futsch ist, will morgen los und ne neue kaufen weiss aber nicht was zurzeit zu empfehlen ist, könnt ihr mich da beraten würde bis 300€ dafür ausgeben. Die andere möglichkeit ist ein Laptop da ich mir bald einen zulegen wollte würd ich das nun jetzt machen brauch aber einen der genug power für games hat und das für die nächsten 1-2 jahre. Könntet ihr mir da mal en paar tips geben? ach ja beim preis für laptop weiss ich net wo die guten so liegen also is das erst mal egal.
Vielen dank scho mal für die hilfe
plop
www.alienware.de die bauen eigentlich die besten game-pc und laptop die man bekommen kann...

die sollten ausreichend potential haben für die nächsten jahre...


preise je nach ausstattung 998,- , 1698,- und das topmodell in 19" kostet 3499,-

natürlich kannst du dir auch wie bei dell deinen wunsch-laptop zusammenbauen lassen...die preise dafür hängen na klar von den verbauten teilen ab..
soll die graka jetzt für nen normalen pc sein? agp? pcie?

ati x1950 xtx is eigentlich schon verdammt gut...
kostenpunkt so 350,- 360,- euro bei norskit

würd mich da aber noch mal schlau machen welche karte von welchem hersteller am besten abschneidetund evtl noch potential nach oben hat...sprich mit ati tool usw noch etwas rausholen lässt falls die karte mal in die jahre kommt...

die x1950pro liegt bei 250 euro auchhier wieder nach herstellern und testberichten googlen vorm kauf...

und preise vergleichen...mindfactory, norskit, alternate, ebug, und wie sie alle heissen...

Bearbeitet von - plop am 20.01.2007 01:37:14
NIB
Für ein wo du mit Spielen kannst musste schon ab 2000 Euro aufwärts rechnen.
Gerhard81
Bei Dell gibts gute Gamer Notebooks. Zum Beispiel das XPS Enthusiast kostet in der Grundkonfiguration 1898,99. Kannst aber noch viel ändern, so daß es noch mehr Leistung hat. Wird dann aber richtig Teuer. Preisleistung ist aber in Ordnung. Ich hab den Vorgänger und bin sehr zufrieden. Ist jetzt ein Jahr alt und kann alles Problemlos spielen.
plop
der 17" aurora m9700 mit der besten graka, 2gb ram 100gb sata festplatte und dem grössten prozi kostet 2900,- ca...
in der grundausstattung 1700,- bei alienware..

im preis is auch ein 1 jahr vorort pickup service enthalten und windoof xp professionell...
aber guckst da am besten selber mal was du da alles in dem laptop drin haben möchtest...

wenn du n reinen game-laptop suchst würd ich auf jeden fall ma bei alienware gucken..

wie gesagt die verbauen da wirklich nur das beste was es gibt...nich wie bei den aldi-dingern wo man dann immer grundsätzlich an irgendeiner wichtigen komponente gespart hat..
Fussel
Danke für die tips hab mir heute en normalen rechner geholt. Hat 1800€ gekostet :( nun ja jetzt hab ich erst mal paar jahre ruhe hoff ich is fett das teil :)